Nova Rock 2008

Your Highness

Parkrocker
Beiträge
244
Reaktionspunkte
28
nene, so schnell lass ich mich schon nicht verkraulen ^^

es wird wohl, bezüglich den nova und fq bands, einige ziemlich überraschte (durchaus positiv überraschte!) gesichter geben.. :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.413
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg
da bin ich wirklich mal gespannt :) (was fq angeht)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
nene, so schnell lass ich mich schon nicht verkraulen ^^

es wird wohl, bezüglich den nova und fq bands, einige ziemlich überraschte (durchaus positiv überraschte!) gesichter geben.. :)


er meint 100% mich mit den positiven gsicht!
hoff ich :p

er sprach von mehrerern gesichtern...und so einen musik-geschmack wie du hat hier sonst keiner :p


@yourhighness
mach mich net neugierig :);)



ich hab mehrere gsichter, glaub mir :D
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
hätte ehrlich gesagt heute mit ratm oder den foos gerechnet...aber ich denke mal nicht dass incubus headliner sind (wenn dann auf der 2ten bühne) und dass da neben den ärzten und priest noch was kommt.

ansonsten schon ganz interessante sachen dabei. denk ich werd ne woche nach rip runterfahren. evtl. werd ich manche bands 2 mal sehen dürfen/müssen, oder bekomme durch die spielpläne vielleicht die möglichkeit ne band zu sehen, die ich bei rip net sehen konnt wegen ner anderen band.

sind nämlich schon paar gute dabei (für mich^^):
JUDAS PRIEST, CAVALERA CONSPIRACY, DISTURBED, BAD RELIGION ,RISE AGAINST, PUDDLE OF MUDD, SONIC SYNDICATE
 

Your Highness

Parkrocker
Beiträge
244
Reaktionspunkte
28
hm, was haben alle mit ratm und den foos? nur weil sie auf den andren festivals sind heißt das eben nichts ;)
es wird mit beiden nichts mehr werden
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ich hoffe zum Frequency kommt ein (für meinen Geschmack) deutlich besseres Lineup, sonst muss ich mir irgendwelche Ersatzpäne für den August suchen.