Nova Rock 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
203
Alter
31
Ort
Austria
"In Kürze" wird laut Veranstalter die 2. Line up phase verkündet.

Bekanntlicherweise sind ja noch 3 Headliner ausständig. Andere Festivals haben bereits mehrere Headliner verkündet. Ich stelle mir daher die Frage, wem das Nova hier zurückhält.

Mötley Crue hatt gerade ein "Comeback" angekündet...... ev am Nova?
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
203
Alter
31
Ort
Austria
Mega-Headliner beim Nova Rock 2020
Sie waren am Wunschzettel der Fans und des Veranstalters ganz oben: Die Foo Fighters kommen erstmals zum Nova Rock! Weiters dabei: Volbeat, Seiler und Speer, Deichkind, Bring me the Horizon uvm.

Aber auch die weiteren Bands können sich sehen und hören lassen. Neu dabei sind: Deichkind, Bring me the Horizon, Alter Bridge, Steel Panther, Skillet, Heilung, Airbourne, The Pretty Reckless, Bush, Edmund, Mando Diao, Yungblud, Eluveitie, The Hu, Querbeat, The Dead Daisies, Devin Townsend, Seasick Steve, Beast in Black, The Weight, Boston Manor, Alien Weaponry, Black Inhale, Shvpes, King Nun und Fire from the Gods.

Mega-Headliner beim Nova Rock 2020 - oe3.ORF.at
 
  • Like
Reaktionen: Gunga und redbull33

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Aus der Reihe gerne Steel Panther, Skillet, The Pretty Reckless und Airbourne nach Nürnberg!
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ziemlich ernüchternd. Da wird mir Angst und bange dass bei RiP auch kaum relevantes mehr kommt. Bei den Bandwünschen schließe ich mich oben an.
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
203
Alter
31
Ort
Austria
Ja ich hätte auch mehr auf Machine Head, In Extremo, Dropkick Murphys oder Flogging Molly gehofft. Aber es sind trotzdem ca. 14 Bands dabei, welche ich sehen möchte.
Und mit den Foo Fighters ist mal wieder ein Headliner am start, den ich in meiner 10 jährigen Festivalkarriere noch nie gesehn habe
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Da sind durchaus ein paar schöne Sachen dabei. Heilung waren vor ein paar Jahren beim Breeze heftig (auch wenn da einiges vom Band kommt), Alien Weaponry machen richtig Spaß und die Maori-Einflüsse sind da auch ziemlich eigenständig und Devin Townsend ist ohnehin König. Im Park sehe ich davon aber leider eher nichts, maximal die Neuseeländer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.