Novarock 2009

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
ah gehts dir auchs so glückwunsch da simma schonmal 2, ich glaub ich fahr lieber auf rip und zum sonisphere, da hab ich mehr von
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Gut, dass keiner von meinen Kumpels hinwollte! Also da wär der Freitag und Sonntag interessant, den Samstag könnt ich ausschlafen, aber am Freitag würde sich ALLES überschneiden.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Es ist eigentlich eine tolle lineup! Eine der besten in Europe finde ich. Das problem ist, du wuerdest soviel verpassen. Ich denke das kann mann aber nicht verhindern mit soviele gute bands.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
2 Headliner von RiP sind bei Novarock nur Cohead das sagt eigentlich alles übers diesjährige Rock im Park Lineup aus.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
2 Headliner von RiP sind bei Novarock nur Cohead das sagt eigentlich alles übers diesjährige Rock im Park Lineup aus.

Willst du etwa schon wieder Hosen oder Metallica als Head?
Betrachte es mal so, bei denen is Placebo Head, bei uns nur Co-Head...

Ich find den Plan im großen und ganzen fürn Ar**h, aber das kommt davon, wenn man zuviele große Bands bucht, is ja beim Southside dasselbe.
:rofl:
 

birdman

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Kirchheim unter Teck / Schwäbisch Gmünd
Ich muss sagen, dass ich z.b. das Lineup total doof finde. Jetzt hatte ich mich gefreut dass ich in Österreich bin und evtl. mal aufs Nova könnte und dann kommen da nur Bands die mich absolut GAR nicht jucken..Steinigt mich, aber ich find Metallica und Co. nunmal scheiße!.. und nun fahr ich doch nach Nürnberg wo doch ach so schlechte Headliner sind und das Lineup das schlechteste überhaupt sein soll..


:D Wie schön dass Geschmäcker verschieden sind..
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Sag mal, kann des sein, dass es da wirklich bloß 2 Bühnen gibt!?
Nova Rock hat doch immer um die 150 - 160.000 Besucher, die kann man doch nich auf 2 Bühnen quetschen :D
Boa, die Erkenntnis macht mich noch mehr fertig als der Fakt, dass sich da echt alles überschneiden würde ^^
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Sag mal, kann des sein, dass es da wirklich bloß 2 Bühnen gibt!?
Nova Rock hat doch immer um die 150 - 160.000 Besucher, die kann man doch nich auf 2 Bühnen quetschen :D
Boa, die Erkenntnis macht mich noch mehr fertig als der Fakt, dass sich da echt alles überschneiden würde ^^

die besucher rechnen die aber jeden tag neu...sind ca. 50 000 geschätzt. ich war letztes jahr da und es war wesentlich entspannter als rip. außerdem sind die plätze vor den beiden bühnen echt groß, von quetschen is da keine rede
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
aus selbigen artikel:

"Nine Inch Nails Auftritt vorzeitig zu Ende
Der Regen beendete auch abrupt das Konzert der Nine Inch Nails. Aufgrund des starken Regens gab es einen Stromausfall. Mitten im Konzert der US-Band fielen Licht und Strom aus. Der Auftritt musste vorzeitig beendet werden. Es ist die Abschiedstour der Nine Inch Nails, die zur Zeit quer durch Europa geht. "


:smt043 herrlich, immer wieder probleme bei NIN-auftritten im deutschsprachigen raum... :mrgreen:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
aus selbigen artikel:

"Nine Inch Nails Auftritt vorzeitig zu Ende
Der Regen beendete auch abrupt das Konzert der Nine Inch Nails. Aufgrund des starken Regens gab es einen Stromausfall. Mitten im Konzert der US-Band fielen Licht und Strom aus. Der Auftritt musste vorzeitig beendet werden. Es ist die Abschiedstour der Nine Inch Nails, die zur Zeit quer durch Europa geht. "


:smt043 herrlich, immer wieder probleme bei NIN-auftritten im deutschsprachigen raum... :mrgreen:

das selbe wollt ich auch sagen....voll die arschkarte, das auch noch auf der abschiedstour...ich glaub europa ist nichts für die herrn...