Novarock 2009

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
also wenn jeder hier das Nova so hoch lobt, dann muss ich jetzt auch mal was sagen.^^
Für mich persönlich ist das RIP Lineup um weiten besser. Ja das gibts auch :)
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
@kartoffel: NEIN. :lol:

Nova ist wirklcih geil, also falls irgendwer mitkommt von meinen Kumpels, dann fahr ich da hin, Rip ist bisher echt fürn Arsch und noch dazu für so einen Preis...
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Mir ists einfach ein bisschen zu sehr auf die harte Schiene gelegt in diesem Jahr. Aber füng große Namen zu buchen, hat schon was!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
also wenn jeder hier das Nova so hoch lobt, dann muss ich jetzt auch mal was sagen.^^
Für mich persönlich ist das RIP Lineup um weiten besser. Ja das gibts auch :)

Für mich ist das Lineup von fast jedem Festival besser wie das Nova Rock Lineup. Da kann ich die Bands, die ich mir anschauen würde, wirklich an einer Hand abzählen! Und das, obwohl ich ja einen sehr sehr breit gefächerten Musikgeschmack hab und eigentlich fast auf jedem Festival, von Chiemsee bis Rock Im Park, von Splash bis Sonne, Mond & Sterne meinen Spaß haben könnte.

In meinen Augen ist das Lineup halt relativ eindimensional gehalten und Fans dieser Musikrichtungen kommen deshalb sicherlich voll auf ihre Kosten und sind daher so begeistert von den Bestätigungen.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Mich kotzt es eigentlich nur an, dass sowohl termin, als auch ort total scheiße sind...ist einfach mit der bahn unerreichbar, und selbst mitm auto braucht man ewig...und da ich am Tag davor mein mündliches abitur hab, kann ichs vergessen da hinzugehen, dass lässt sich mit der fahrt einfach nicht unterbringen, wenn ich am donnerstag mittag meine note schwätz und direkt danach losfahr komm ich wahrscheinlich trotzdem an, wenn am freitag schon die erste band spielt...ist einfach viiiiiiiel zu weit...echt schade, das lineup ist einfach himmlisch
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.092
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
wow, Nine Inch Nails ham die auch noch seh ich grad! Echt der Hammer was da aufgefahren wird! und das alles 25 Euro (!!) billiger als RaR/RiP...schon krass
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
Wir fahren dieses Jahr ebenfalls aufs Nova Rock - das Lineup ist bis jetzt um einiges besser als Rock im Park - wenn MLK da jetzt nicht noch ordentlich nachlegt, wird RiP/RaR dieses Jahr ganz schön gegens Nova Rock abstinken...
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
von den namen her is das dieses jahr echt groß!
aber meinen geschmack trifft es nicht wirklcih...
hoffe da eher aufs frequency :)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wenn ich zeit haette wahren der zeit wuerde ich schon hingehen. Ich wuerde auch versuchen meine kumpels zu zwingen auch zu gehen. Dann koente ich meine RIP tickets verkaufen und zu Nova gehen.

Nova ist 100% besser als RIP/RAR dieses jahr.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
also welchen musikgeschmack man auch immer haben moechte....von den namen her is nova rock heuer sicher eins der hochkaraetigsten festivals...
metallica, faith no more, toten hosen, slipknot, limb bizkit, NIN, placebo, guano apes etc etc...
einfach nur saustark, beiss mir gerade selbst ziemlich indn arsch :|
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
+
machine head
monster magnet
staind
less than jake
zeronic
centao
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
habt ihr eigentlich alle schon einen plan wie ihr zum novarock kommt? Bin gerade am überlegen wie man das am besten organisiert

Wen es interessiert der kann mal in den leckt mich doch thread gucken da steht mein bisheriger plan
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
lustiger roadtrip mim auto wirds wohl wieder werden ^^
evtl. davor oder danach kombiniert mit nem abstecher an den plattensee, der ja soweit dann auch nichtmehr is
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Geil finde ich ja, dass Duff McKagan's Loaded bestätigt wurde.
Hab das Debüt-Album von den Jungs noch, hat mit Guns n' Roses im Prinzip nix zu tun. Schöner schmutziger Punk-Rock, bin gespannt was die noch so drauf haben... auf gut deutsch: Hoffentlich kommen sie noch woanders hin : )

MACHINE HEAD * STAIND * MONSTER MAGNET * LESS THAN JAKE * DUFF MC KAGANS „LOADED“ * FLYLEAF * ZERONIC * CENTAO
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
so jetzt ist es fix werde hinfahren, wahrscheinlich mitm auto, hab übrigens dann noch einen platz frei

edit: ganz vergessen dazu zu schreiben, dass ich fahr wenn mir nix dazwischen kommt, aber ich hoffs mal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
fährst du nicht@ thrommler?

@firebass werde so fahren dass ich um 06 oder 07 uhr in der früh in nickelsdorf bin am 18.06.2009

ich denke mal der campingplatz macht wieder um 12 auf,

darf ma eigentlich ohne band schon aufn campingplatz?
 
Zuletzt bearbeitet: