Novarock 2009

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
so jetzt ist es fix werde hinfahren, wahrscheinlich mitm auto, hab übrigens dann noch einen platz frei

Wann fährst du??

Hasts bestimmt übersehen, von wo, und wann fährst du?? ich glaub zwar nicht, dass ichs irgendwie schaffen würde, aber die hoffnung gebe ich nie auf:mrgreen:

edit: danke, war mal wieder zu schnell;) meinst du donnerstag oder freitag?
edit 2: scheiße, ich glaub ich hab ne lese schwäche...hat sich alles erledigt...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ja, bei mir hat sichs erledigt...muss an dem tag (donnerstag) ins mündliche abi...denkbar schlechte voraussetzungen eine so wichtige prüfung so kurz vorher zu haben, wenns so ein weiter weg ist...ich glaub da käm bei mir nur das Southside infrage, da wär man schnell....das sosi hat zwar n hammerlineup, aber da ich blank bei kasse bin, wirds wohl doch nix. Für das novarock hät ich schulden gemacht, aber das sosi kann mich nicht ganz so stark überzeugen.
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Heute gibts mal ein Überraschungs Paket für NOVAROCK.

Es wird auch eine neue Band mit absoluter TOP Besetzung dabei sein, die aber leider leider vielen wahrscheinlich nicht viel sagen wird.
Aber gut, legen wir los, hier die neuen Bands:

CHICKENFOOT
feat.
Joe Satriani
Chad Smith (From Red Hot Chili Peppers)
Sammy Hagar (From Van Halen)
Michael Anthony (from Van Halen)

SUNRISE AVENUE

JULIA

KILLIANS

NO HEAD ON MY SHOULDERS

DRUMATICAL THEATRE

KONTRUST
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
@onkelandy, wo ist das problem, fahr halt hin,

kontrust klingen irgendwie wie guano apes
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
hier mal eine news ausm novarock forum

TAGESKARTEN - On Sale:
Ab 6. Mai wird es wie versprochen und sehr exklusiv und auch sicher nur für ganz kurze Zeit 1000 Tageskarten pro Tag geben.
Die Tickets werden kosten
Freitag: VVK 69.-€
Samstag oder Sonntag: VVK 59.-€
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
wird am 5. mai bekannt gegeben...ansonsten gibt es im novaforum auch nen thread in dem die auftrittstage gesammelt sind!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
jap, freitag spielen slipknot und metallica (auf einer bühne..glaub slipknot haben iwo bestätigt dass sie cohead vor metallica sind) und auf der anderen bühne sind dann wohl nine inch nails und faith no more !
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Tja, Freitag kann ich eben nicht....schade, dann halt nicht, die feitag bands hätten mich am meisten interesiert, sonst sinds immer nur so 2 Bands pro Tag...Freitag ist halt schon hart...echt schade, am soontag hätten mir die bands am besten gepasst, dann hätte ich das vllt. gemacht mit dem Tagesticket.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
bei dem zeitplan würde sich so ziemlich alles überschneiden was ich sehen wollen würde, wenn ich dorthin gehen würde. (scheiß konjunktiv:mrgreen:)
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
ja bin ernsthaft am überlegen meine karte wieder loszuwerden
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
huh der taugt mir auch mal gar nicht ! da find ich den zeitplan von rip (das für mich zwar das schwächere lineup hat) wesentlich besser und überlege umzuschwenken...