Olympia – Vancouver 2010

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich werd auch wie immer jeden Tag ein bisschen gucken, wobei mir die Sommerspiele von den Sportarten her besser gefallen.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Werds eher weniger ansehen, vielleicht wenn mir ganz langweilig ist. Paralympics dagegen schau ich mir immer gern an. aber das ist ja noch n bisschen hin.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Werd mir einfach die Sachen ansehen, bei denen es Medaillenchancen für die Schweiz gibt, plus ein wenig Eishockey.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
snowboard schau ich eigentlich auch gern an, slalom und schanzenspringen vorallem. was gibts da noch für varianten? normal abfahrt?
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.274
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Mein Wintersportinteresse is in den letzten Jahren massiv gesunken. Gerade jetzt machts mich nich wirklich an den ganzen Schnee im TV zu sehen, weil hier schon viel zu viel von dem Zeug rumliegt...
Aber sind ja Ferien nächste Woche, von daher vielleicht doch ab und zu mal reinschaun. ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
gibts noch diese Disziplin wo man mit Skiern auf ne Schanze zufährt und dann in der Luft alle möglichen Tricks macht? Wie heißt die denn? Ich weiß nur, dass sie aufm N64 bei Nagano so Spaß gemacht hat :)