Aus, das Spiel ist aus!
geiles Spiel, beide hättens verdient gehabt. Aber für die Public Viewing Partys is es so wohl besser ^^
geiles Spiel, beide hättens verdient gehabt. Aber für die Public Viewing Partys is es so wohl besser ^^
Verdammt war das ein geiles Spiel! Kanada hat denke ich verdient gewonnen, dieses mal haben sie meiner Ansicht nach das Spiel ziemlich dominiert. Vor allem die nachspielrunde war hammersspannend, das Tor kam dann auch sehr plötzlich.
Natürlich hat Cindy ein überragendes Talent, trotzdem bleibt er für mich ein tuntliger Diver.
.
Ja, mehr als genug. Crosby ist ein Diver und deswegen mag ich ihn nicht. Das er spielen kann bestreite ich mit keinem Wort.Schaust du ueberahupt NHL spiele oder Penguins spiele an? Crosby ist einfach genial!
da hast du vollkommen recht. Ich hab eher gemeint, dass der Augenblick in dem das Tor gefallen ist für mich unerwartet kam, ich hatte eher einen Pass oder sowas als einen Torschuss erwartet.Verdammt war das ein geiles Spiel! Kanada hat denke ich verdient gewonnen, dieses mal haben sie meiner Ansicht nach das Spiel ziemlich dominiert. Vor allem die nachspielrunde war hammersspannend, das Tor kam dann auch sehr plötzlich.
ich weiss nicht, meiner meinung nach war das tor zu erwarten, vor allem die overtime ham die kanadier dominiert, hat sich quasi nur mehr vorm ami tor zugetragen!
Ja, mehr als genug. Crosby ist ein Diver und deswegen mag ich ihn nicht. Das er spielen kann bestreite ich mit keinem Wort.Schaust du ueberahupt NHL spiele oder Penguins spiele an? Crosby ist einfach genial!
Ich kann mit Fußball nichts anfangen.Ja okay wenn du meinst. Ich denke du denkst an das Bundesliga und Fussball.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen