Olympia – Vancouver 2010

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
yeah wenigstens ein paar hockeynuts hier...wie warn das spiel gestern hats wer gesehen? hab schlafen muessen...schueler koennen sich sowas net leisten - aber ich glaub heute is doch frauen finale canada gegen usa? das werd ich mir dann doch anschauen muessen :D
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich habs leider nicht gesehen. Ich habe wirklich gehofft das Russland gewinnt weil ich wollte eine USA-Russland spiele sehen (obwohl meine lieblings spieler alles Kanadier sind).

Oh well jetzt kann ich auf eine Kanada und USA wiederholen freuen.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
yeah wenigstens ein paar hockeynuts hier...wie warn das spiel gestern hats wer gesehen? hab schlafen muessen...schueler koennen sich sowas net leisten - aber ich glaub heute is doch frauen finale canada gegen usa? das werd ich mir dann doch anschauen muessen :D

Hab nur die ersten beiden Drittel gesehn, da war Kanada einfach nur gnadenlos überlegen.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Gold für Rebensburg im Riesenslalom!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
33
Ort
Leipzig
War echt n tolles Rennen! Ich glaub die Ösis kotzen jetzt wieder ab :D Nachm ersten Lauf auf dem Gold- und Bronzerang...
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
33
Ort
Leipzig
Boaa, der Kommentator beim Snowboard Parallel-Riesenslalom auf dem ZDF Infokanal ist aber knorrig :D Der macht jedes Rennen, jede Handlung madig :D
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
2:1 ende der 2. Drittel. Sehr gutes spiel. Deshalb mag ich Hockey. Es ist einfach eine schnelle und spanendes spiel. Ich kann nicht warten wieder eine NHL spiel live im Stadion wieder zu sehen.

Im diesen spiel denke ich das Kanada wird am ende gewinnen, sind der bessere mannschaft heute abend. Ich hoffe aber das der USA aber am ende gewinnen. Go USA!