Olympia – Vancouver 2010

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.893
Reaktionspunkte
9.586
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Nochmal eine goldene und einmal Bronze heute. Nett. Aber insgesamt muss man sagen, dass das Schweizer Skiteam medaillenmässig bisher enttäuscht hat. Bei den Speed-Disziplinen hätten mehr Medaillen drinliegen müssen.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.816
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Bob wurde verschoben. Jetzt muss ich quasi lernen, weil mir sonst langweilig werden würde oder die Gefahr droht, dass ich vor USA vs Kanada einschlaf.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.816
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Muss ich mir jetzt eigentlich echt einen Stream suchen?

Laut Programm bringt ARD Bob (3.Lauf), Eurosport & ZDF Info Eistanz und Einsfestival Eishockey als Aufzeichnung, was schon 3 Mal dran war (RUS vs. CZE). Ist dieses Jahr wirklich die schlechteste Liveübertragung von Olympia seit langem. Nicht nur, dass die Kanäle runtergekürzt wurden, nein, es werden oft Aufzeichnungen anstatt der Livesport gezeigt (gutes Beispiel: Deutschland bei ihrem erstem Eishockeyspiel, bekommen kurz vor Ende des ersten Drittels die erste Strafe des Spiels und ARD schaltet weg).
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.816
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ja, Bob kommt ja jetzt auf ARD, deswegen wird erst irgendwann ab 3 oder so zum Eishockey geschalten. Warum allerdings dann USA vs Kanada nicht zeitgleich auf Einsfestival anstatt eines aufgezeichneten Spiels kommt, wissen wohl nur die "cleveren" Köpfe von ARD/ZDF.
 
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Go Team USA! 5:3 gegen Kanada!

habs mir vorher auch angesehen...war nach kurzer Zeit klar, dass das so ausgehen würde. Die kanadier waren nach meiner persönlichen Empfindung nur noch am Hinterherrennen, wirkliche Dominanz war da nie zu erkennen, wobei das auch bei den USA eher weniger der Fall war. War schon n sehr gutes Spiel, aber ich hatte mir zugegebenermaßen mehr erwartet.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Go Team USA! 5:3 gegen Kanada!

habs mir vorher auch angesehen...war nach kurzer Zeit klar, dass das so ausgehen würde. Die kanadier waren nach meiner persönlichen Empfindung nur noch am Hinterherrennen, wirkliche Dominanz war da nie zu erkennen, wobei das auch bei den USA eher weniger der Fall war. War schon n sehr gutes Spiel, aber ich hatte mir zugegebenermaßen mehr erwartet.

Vor der spiel haette ich gesagt das Kanada gewinnen wuerde. Sind meine meinung nach der bessere Mannschaft. Meine lieblings spiele spielt sowieso fur Kanada, aber freut mich das USA gewonnen hat.

Jetzt will ich USA gegen Russland sehen.