Olympia – Vancouver 2010

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Echt krass die Sache mit dem Rodler da und verdammt traurig. Hab jetz nicht die ganze Eröffnungsfier gesehen aber das was ich gesehen hab war mal richtig Klasse wie se das mit eingebunden haben die Liedauswahl, die Schweigeminute das war schon toll dass sowas nicht einfach ignoriert wird und munter drauf los gefeiert wird. Echt krass wenn so ein junger Sportler auf so eine tragische Art ausm Leben gerissen wird.

Ebdn nach der Arbeit hab ich grad noch so das halbe Biathlon mitbekommen. Schade dass es für die Maggy so knapp nicht zu Gold gereicht hat aber Silber is doch auch ein guter Auftakt. Schade nur im Hinblick auf die Verfolgung dass die anderen Deutschen relativ weit schon zurück liegen wo die Abstände ja leider mitgenommen werden.
 

OASG

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
11
Alter
32
Ort
St. Gallen CH
Grossartiger Tag für die Schweiz!!

Sieg in der Abfahrt (Didier Defago)
Sieg in 15km Langlauf (Dario Cologna)

Weiter so!! :smt023
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Die Pechstein will sich jetzt doch noch irgendwie reinklagen in letzter Sekunde. Die ist so drauf... :rofl:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich habe mir übrigens pünktlich zu Olympia einen HD Receiver angeschafft. Keine Ahnung wieviele hier das auch schon getan haben, aber ich bin völlig begeistert.

Jetzt wo ARD und ZDF (Sky ja sowieso) wirklich das gesamte Programm in HD senden, kann ich es jedem wirklich nur empfehlen, die anderen Sender werden wohl bald nachziehen vermute ich und das Bild ist einfach überragend.

Ich möchte es absolut nicht mehr missen, wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht!:smt023
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Absolut! Bin froh das die jetzt endlich in HD ausstrahlen! Vorallem bei Sport wirst den Unterschied sehen! Fußball in SD kann ich mir schon gar nicht mehr geben, ich bin ja eine "Verwöhnte HD-Pussy" :)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Absolut! Bin froh das die jetzt endlich in HD ausstrahlen! Vorallem bei Sport wirst den Unterschied sehen! Fußball in SD kann ich mir schon gar nicht mehr geben, ich bin ja eine "Verwöhnte HD-Pussy" :)

Jop, am Wochenende Bayern - Dortmund als erste HD Erfahrung und es war Liebe auf den ersten Blick!:mrgreen:
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
So um die 100€. Die lohnen sich mit der Zeit aber auch. Man hat echt ein klasse Bild und im HD Format lohnt es sich sogar, i-welche langweiligen Sportarten zu gucken, weil das Bild einfach alles rausreißt :D
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Jawoll grad das 2. Gold für uns im Biathlon. So darf der Tag weitergehen. Schade dass ich das andere Zeug dann ned mitbekomm heut wegen Nachtschicht aber theoretisch sind heut noch 2 goldene drin.