paar anfängerfragn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
ich hätt ne frage zu den campingplätzen :lol:
hab vor ein paar tagen den geländeplan vom letzten jahr gesehn und da stand dann überall c... welche davon sind mit einem normalen ticket erreichbar, bzw. welche gehören zum centerstage campingplatz für den man ja ein eigenes ticket braucht?
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
ich habs doch in dem anderen thread schon geschrieben, die letzten 2 mal wars bei mir, naja sagen wir mal sehr zahm und von daher weiß ich das noch, wenn es dieses jahr evtl. etwas wilder zugeht sollte das schon schwieriger werden
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
ich hätt ne frage zu den campingplätzen :lol:
hab vor ein paar tagen den geländeplan vom letzten jahr gesehn und da stand dann überall c... welche davon sind mit einem normalen ticket erreichbar, bzw. welche gehören zum centerstage campingplatz für den man ja ein eigenes ticket braucht?

Du kannst auf alle Cx Plätze mit einem normalen Ticket. Nur für das Centerstage Camping brauchst du das zusätzliche Ticket. Der Campingplatz liegt, wie der Name vermuten lässt, direkt neben der Centerstage und heißt auch entsprechend. Du hast also genug Auswahl an Campingplätzen.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
irgendeiner war doch noch für die womo's
weiß nur nicht mehr welcher

außerdem ist center stage camping = c3
 
Zuletzt bearbeitet:

burton23

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
Gibt es auf dem RIP auch die MÖglichkeit ein 1.5liter Tetra Pack mit auf das Festivalgelände mitzunehmen??? Fand ich nähmlich beim Highfield sau geil um die hohen Preise für Bier und Schanps zu sparen!!!
 
S

Sabsy

ich hab da auch noch ne frage .. :oops: ...

Ich fahre ja allein mit meiner Freundin. Und ich hät gern dieses Jahr etwas mehr Action als letztes Jahr... Würde uns 2 vielleicht irgendjemand von hier mit bei sich aufnehmen? :oops:
 

Spatn

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Ort
landshut, niederbayern
Website
www.facebook.com
ich hab da auch noch ne frage .. :oops: ...

Ich fahre ja allein mit meiner Freundin. Und ich hät gern dieses Jahr etwas mehr Action als letztes Jahr... Würde uns 2 vielleicht irgendjemand von hier mit bei sich aufnehmen? :oops:

es gibt doch eh ein pr camp oder? wenn ja hat irgendwer nen thread link?
und noch ne frage: wie kann man auf rip ned genug action haben, va als mädchen?^^
 
S

Sabsy

ich bin dochn newbie, ich weiß doch nicht, das es ein pr-camp gibt :oops:
aber danke, jetzt weiß ichs :mrgreen:


und noch ne frage: wie kann man auf rip ned genug action haben, va als mädchen?^^
indem man sehr schüchtern, nicht-so-gut-aussehend ist und wenn man mit nem pärchen dort ist, weswegen man nicht so mit seinem kumpel saufen kann, wie man das gerne möchte :-s
 

Spatn

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Ort
landshut, niederbayern
Website
www.facebook.com
ich bin dochn newbie, ich weiß doch nicht, das es ein pr-camp gibt :oops:
aber danke, jetzt weiß ichs :mrgreen:


und noch ne frage: wie kann man auf rip ned genug action haben, va als mädchen?^^
indem man sehr schüchtern, nicht-so-gut-aussehend ist und wenn man mit nem pärchen dort ist, weswegen man nicht so mit seinem kumpel saufen kann, wie man das gerne möchte :-s

1. wieso kann man ned saufn nur weil der freund dabei is ? bei meinen leuten saufn eher die mädels weniger
2. hab doch mehr selbstvertrauen!
 

crezz

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Alter
35
same here (also naja, wir sind 2 jungs)
sind denn beim pr-camp auch (forums) neulinge gern gesehen?
 
S

Sabsy

1. wieso kann man ned saufn nur weil der freund dabei is ? bei meinen leuten saufn eher die mädels weniger

nicht mein freund war dabei. das wär mir ja egal gewesen, lol
sondern die freundin meines kumpels war dabei und die war.. naja.. eigentlich den ganzen tag nur am nörgeln und hat mich schon schief angeguckt, wenn ich nur mal länger als 2min mit ihm geredet hab :roll:

2. hab doch mehr selbstvertrauen!

davon werd ich auch nicht öfter angesprochen ;)

aber ich glaub, das is nix, was wir hier diskutieren müssen :D
 

Spatn

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Ort
landshut, niederbayern
Website
www.facebook.com
1. wieso kann man ned saufn nur weil der freund dabei is ? bei meinen leuten saufn eher die mädels weniger

nicht mein freund war dabei. das wär mir ja egal gewesen, lol
sondern die freundin meines kumpels war dabei und die war.. naja.. eigentlich den ganzen tag nur am nörgeln und hat mich schon schief angeguckt, wenn ich nur mal länger als 2min mit ihm geredet hab :roll:

2. hab doch mehr selbstvertrauen!

davon werd ich auch nicht öfter angesprochen ;)

aber ich glaub, das is nix, was wir hier diskutieren müssen :D


kannst ja auch mal selber leute ansprechen bei festivals kommen zu 90% doch eh nur vollbesoffene spacken ( die disziplin beherrsch ich meisterhaft :smt023 )

und ja ich dacht erst du warst mit ner freundin da, hab mich verlesen
gibt nix schlimmeres als nörgelnde leute aufm festival
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.