paar anfängerfragn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steve_Kaudi

Parkrocker
Beiträge
241
Reaktionspunkte
10
Alter
35
Ort
München
Letztes jahr bin ich fast 2 Stunden angestanden ^^ (gefühlte 10! :lol:)

echt?? bei welchem act? ich bin bisher jedes mal innerhalb von ca. 30 minuten rein gekommen wenn ich mich direkt angestellt habe wenn der co-head vorbei war... weil dann immer viele leute den bereich verlassen und somit auch sofort wieder viele leute reingelassen werden

des war vor Billy Talent und Limp Bizkit!
Aber ich hab mich offensichtlich auch auf der Falschen Seite angestellt. Am Anderen Eingang gings angeblich schneller... naja jetzt weis ichs :p
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
thema wellenbrecher kann ma net voraus planen. am sichersten fährst auf alle fälle, wennst bei den ersten drei bands reingehst.
aber es geht auch anders, kommt halt immer auf den timetable an, was parallel bzw danach/davor spielt. 2009 sind wir z.b. locker flockig kurz vor razorlight rein (danach nur noch placebo und killers) und unser berseker andy ist kurz vor killers raus und ist trotzdem vor mitte des konzerts wieder reingekommen. glück gehört dazu;)
genauso wars dann am sonntag, da sind wir gegen ende von machine head rein um uns dann prodigy (co-head) zu geben. auch ohne probleme reingekommen.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
war bei mir letztes jahr auch so. bin während razorlight noch ganz locker ohne anstehn reingekommen. aber des war auch der tag an dem am wenigstens los war.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
war bei mir letztes jahr auch so. bin während razorlight noch ganz locker ohne anstehn reingekommen. aber des war auch der tag an dem am wenigstens los war.


bei den Hosen sind wir 08, bei der 2. Band (lost Prophets) an dem Tag vorne rein ganz locker ohne anstehen. standen auch 2. Reihe vor Campino... nach dem 4. Lied mussten wir raus, da waren viel zu viele drin ...
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
178
aber wie macht ihr das, wenn ihr stundenlang ohne toilette im vorderen bereich rumsteht?? weil man doch zu den dixies wieder den wellenbrecherbereich verlassen muss.

oder lassen die secs einen sofort wieder rein wenn ihr denen sagt das ihr nur kurze schiffen geht??

weil sonst ist es ja fürn arsch, schon 3 bands vor dem head da zu sein wenn man dann kurz vorher mal muss.

das würde mich echt mal sehr interessieren
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Rausschwitzen oder aushalten. Wenn du den Secs sagst, dass du nur kurz pissen gehst oder warst, werden sie dir ins Gesicht lachen.

Ich habs 2006 auch geschafft ab der ersten Band aufs Klo zu müssen und das bis zum Schluss auszuhalten. Mein Wille Metallica in der ersten Reihe zu sehen war anscheinend stärker als meine Blase ;)
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
aber wie macht ihr das, wenn ihr stundenlang ohne toilette im vorderen bereich rumsteht?? weil man doch zu den dixies wieder den wellenbrecherbereich verlassen muss.

oder lassen die secs einen sofort wieder rein wenn ihr denen sagt das ihr nur kurze schiffen geht??

weil sonst ist es ja fürn arsch, schon 3 bands vor dem head da zu sein wenn man dann kurz vorher mal muss.

das würde mich echt mal sehr interessieren


ich hab den halben tag nix getrunken, die secs teilen bissle waser aus in den ersten reihen. den rest schwitzt du aus. ansonsten aushalten^^
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
178
das ist mir zuviel stress... aber wie gesagt, ich bin bisher auch immer beim co-head zur center gelaufen und kam trotzdem in den wellenbrecherbereich... da habe ich doch lieber nen entspannten tag mit viel bier als stundenlang in der ersten reihe zu stehen 8)

aber es wäre echt mal ne sinnvolle verbesserung, den wellenbrecherbereich bis komplett zur seite auszudehnen wo die dixies stehen
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.880
Reaktionspunkte
9.565
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Einfach hoffen, dass es regnet. Dann kannst du's einfach laufen lassen und keiner merkts! :mrgreen:
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
178
Einfach hoffen, dass es regnet. Dann kannst du's einfach laufen lassen und keiner merkts! :mrgreen:

wenn es so RICHTIG regnet wie letztes jahr nach The Prodigy ist es auch kein problem, weil da sind die leute ja massenweise weggelaufen um sich irgendwo drunter zu stellen... da war plötzlich alles frei
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Ja das mit dem Pissen is immer ziemlich scheiße... Teilen die Secs da vorne wirklich Wasser aus?? Hab ich ja noch nie bemerkt^^


Der Regen war hart. Mensch wir waren danach pitsch nass. Überall... Aber wir warn noch gut drauf:
 

Anhänge

  • 614303_1244667276807l.jpg
    614303_1244667276807l.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 411

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich weiß noch, 07 bei den beatsteaks war ich in der dritten reihe gestanden und die secs haben plastikbecher mit wasser ins publikum gegeben. das wasser war so verdammt heiß, keine ahnung wo die das herhatten :D aber es waren trotzdem alle dankbar um das wasser
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
aber wie macht ihr das, wenn ihr stundenlang ohne toilette im vorderen bereich rumsteht?? weil man doch zu den dixies wieder den wellenbrecherbereich verlassen muss.

oder lassen die secs einen sofort wieder rein wenn ihr denen sagt das ihr nur kurze schiffen geht??

weil sonst ist es ja fürn arsch, schon 3 bands vor dem head da zu sein wenn man dann kurz vorher mal muss.

das würde mich echt mal sehr interessieren

Pampers...
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
letztes jahr war ich da 9 stunden drin gestanden. hab davor so gut wie nix getrunken und außerdem wollte ich echt alle bands sehn. sonst hätt ich mir des ned angetan.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Deshalb gehe ich nie mehr ganz vorne. Jetzt das ich aelter bin, mag ich es ein bissl zurueck woh es gemuetlicher ist. Ich kan das show geniesen mit meinen Bier und aufs klo gehen wenn ich muess.
 
S

Sabsy

hm, mein Rekord in "anhalten-bis-es-nicht-mehr-geht" liegt bei 12h :mrgreen:

Außerdem hab ich ein Talent dafür, nicht oft aufs Klo zu müssen, wenn ich nicht zu Hause bin :D
Bei Rip letztes Jahr bin ich am Tag 3mal auf Klo gewesen. Nach'm aufstehen, einmal zwischendrin und Abends vor'm schlafen gehen nochmal.
Ja, wahrscheinlich hab ich eine kaputte Blase oder so, aber es ist praktisch :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.