paar anfängerfragn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Painkiller

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Ort
Mitterteich
warum jetzt schon wieder männer^^
das haben sich doch bestimmt frauen ausgedacht sowas
wenn da n baum wär dann würdn männer sowieso wildpinkeln
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Frauen KÖNNEN sowas in der Regel gar nicht, darum 'Männer'^^
Also können Frauen gar nicht Auslöser von sowas ekelhaftem sein :p
 

Painkiller

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Ort
Mitterteich
pass nur auf...irgendwann wird wegen den frauen der wellenbrecher wegfallen und es werden dafür dixis hingestellt...da hätt ich aber dann doch lieber ne pissrinne^^
 

Painkiller

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Ort
Mitterteich
Wenn du erstmal drin sitzt und die das dixi dann umschmeißen....ich glaube nich das du dann immer noch denkst, dass die dixis eine gute idee waren ^^
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
pass nur auf...irgendwann wird wegen den frauen der wellenbrecher wegfallen und es werden dafür dixis hingestellt...da hätt ich aber dann doch lieber ne pissrinne^^

Und wenn die Menge dann dagegenstürmt und die Dinger umkippen...arrgh, ich mag nicht dran denken, meine Phantasie ist da zu blühend :mrgreen:

Na am Ring gibt's auch Dixies und Pissrinnen um Brecher und in der Area ist's zwar Eng wie Sau, aber es funktioniert. Warum sollt's das im Park denn nicht?
 

Niffler

Parkrocker
Beiträge
258
Reaktionspunkte
26
Alter
31
Ort
München
ich stell mir grad ein einsames DIXI-Klo mitten im moshpit vor...:lol:
Epic Fail würd ich dazu sagen^^


wozu gibts sowas?

1735_12665_vollgekackte_windel_stinkbombem_scherzartikel_filmblut_pfurzkissen_lachsack_wuermer_spinnen_hundekacke_kl.jpg
(Bild zeigt Scherzartikel)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Ehrli

Jesus

Parkrocker
Beiträge
117
Reaktionspunkte
5
Alter
37
Ort
Auenwald bei Backnang bei Stuttgart
Unser Plan: wir stellen uns ziemlich früh in die Schlange, bepackt mit Zelt und ein Paar Bier...
Wollen zuerst nen Zeltplatz suchen und unser Zelt aufbauen und den Rest dann später reintragen (Brauchen zum Transportieren des Zeltes locker 6 Personen, da schwere Ausführung :P)...

Wenn wir also unsre Bändchen haben und später nur noch unser Gepäck holen wollen, müssen wir dann nochmal in die Schlange? Oder gibt es zusätzliche Securities, die dann neben dran kurz das Gepäck kontrollieren?

Wollen bei dem Eingang bei der Tankstelle auf C4
 

Sebb

Parkrocker
Beiträge
193
Reaktionspunkte
17
Alter
35
Ort
Bamberg
wenn ich an letztes jahr denk, haben die nen seiteneingang aufgemacht an der tanke. sind nicht viele durch und man ist ohne warten gleich reingekommen.
Machen das auch so, dass wir erst nur zelte und zeug reintragen um uns nen platz zu sichern, da wir doch immer ne recht große gruppe sind^^
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich uebernachte einfach bei Freunde am Mittwoch, dann kann ich so frueh wie ich kann schon vor der gelaende stehen.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
wenn ich an letztes jahr denk, haben die nen seiteneingang aufgemacht an der tanke. sind nicht viele durch und man ist ohne warten gleich reingekommen.
Machen das auch so, dass wir erst nur zelte und zeug reintragen um uns nen platz zu sichern, da wir doch immer ne recht große gruppe sind^^

Jup, hoff nur, dass sie diesmal ein wenig früher auf diese Idee kommen, seitlich aufzumachen....Nicht erst, nachdem jeder Besucher sich 2 mal durch den normalen Eingang gequetscht hat....

Ach ja, Sebb, wir sind vllt gar nicht so viele, Phil fällt wegen gebrochenem Fuß wsl weg, und damit auch seine 14 Arbeitskollegen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.