paar anfängerfragn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Letztes Jahr gabs einen von Ghost of Tom Joad. War das erste Mal, das ich sowas mitbekommen habe. Keine Ahnung, ob es davor auch schon welche gab und ob es dieses Jahr wieder sowas geben wird.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Hmm ich glaub, ich habe mich geirrt. Das müsste am 2008 (Freitag) gewesen sein. Ich meine, dass ich auf den Weg zu The Futureheads war. Das ganze war kurz hinter der großen Straße, wenn man Richtung C1.1 geht. Zeitmäßig kurz vor der ersten Alterna Band.

Edit: Kann es sein, dass die History auf der RiP Seite fehlerhaft ist? Waren die Futureheads nicht 2009 da? Hmm sie stehen für 08 drin. Meine Erinnerung lässt nach.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Hmm ich glaub, ich habe mich geirrt. Das müsste am 2008 (Freitag) gewesen sein. Ich meine, dass ich auf den Weg zu The Futureheads war. Das ganze war kurz hinter der großen Straße, wenn man Richtung C1.1 geht. Zeitmäßig kurz vor der ersten Alterna Band.

Edit: Kann es sein, dass die History auf der RiP Seite fehlerhaft ist? Waren die Futureheads nicht 2009 da? Hmm sie stehen für 08 drin. Meine Erinnerung lässt nach.

Futureheads haben 2008 sehr zeitig auf der Alterna gespielt ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
bei RaR gabs doch auch mal ne Art "Secret Gig"... Da sind die toten Hosen mal auf nem Parkplatz aufgetreten, glaub auf nem LKW, und ham danach mit den Fans gesoffen :D

Mann des hätt ich auch gern mal ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Alles klar, dann war es wohl tatsächlich 2008.

Gut die Dimensionen zum Ring sind halt andere. Am Ring spielen die Hosen einen Zeltplatzgig und im Park die ehr unbekannten GoTJ.
 

Monzo

Parkrocker
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Ort
chemnitz
kann ich mir muse im wellenbrecher ansehen wenn ich ungefähr bei der häfte von we are the fallen hingeh?
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
bei RaR gabs doch auch mal ne Art "Secret Gig"... Da sind die toten Hosen mal auf nem Parkplatz aufgetreten, glaub auf nem LKW, und ham danach mit den Fans gesoffen :D

Mann des hätt ich auch gern mal ;)

Was davon? Saufen? Fans? Die toten Hosen? Oder alles?
 
  • Like
Reaktionen: Ehrli

Luca

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Osnabrück
Hallo,
bin das erste Mal bei Rock im Park und wollte mal fragen, wie es mit Kontrollen aussieht in Bezug auf Cannabis, wird da viel kontrolliert? Ein Kumpel von mir wollte was mitnehmen und hat da n bisschen Sorgen! Wär super, wenn ich da was erfahren könnte! :smt023
 

Seth

Parkrocker
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Bayreuth
Hallo,
bin das erste Mal bei Rock im Park und wollte mal fragen, wie es mit Kontrollen aussieht in Bezug auf Cannabis, wird da viel kontrolliert? Ein Kumpel von mir wollte was mitnehmen und hat da n bisschen Sorgen! Wär super, wenn ich da was erfahren könnte! :smt023

also da würd i mi glei direkt bei mlk erkundigen, wie die des so mit den Drogenkontrollen handhaben :roll:
 

Monzo

Parkrocker
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Ort
chemnitz
Hallo,
bin das erste Mal bei Rock im Park und wollte mal fragen, wie es mit Kontrollen aussieht in Bezug auf Cannabis, wird da viel kontrolliert? Ein Kumpel von mir wollte was mitnehmen und hat da n bisschen Sorgen! Wär super, wenn ich da was erfahren könnte! :smt023

also da würd i mi glei direkt bei mlk erkundigen, wie die des so mit den Drogenkontrollen handhaben :roll:

hab auch schon dran gedacht. ich glaube nicht dass mlk da spürhunde oder so übers gelände schickt :mrgreen: kannst dirs aber auch bei den einlasskontrollen in die schuhe oder so stecken.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ich seh schon wenn Cypress Hill anfängt zu spielen wird erstmal eine riesige Rauchwolke nach oben steigen weil sich jeder seinen Jay anzündet :lol:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Also bei Rip warn da was ich so mitgekriegt hab keine großen Kontrollen. Sicher kannste dir natürlich nie sein. Aber so schlimm mit den Kontrollen wie am CRS is es sowieso nirgendwo.
 

Florifant

Parkrocker
Beiträge
78
Reaktionspunkte
5
Alter
31
Ort
Rügland
Website
applepiemusic.de
Ich glaub aucht nicht das die das bemerken und wenn doch hatte der secur. eine richtige gute spührnase ^^ naja bin auch erste mal dort alleie :-( und hab keine ahnung wie wo was aber ich hoff es finde sich paar leute (mädels wären toll) die gleich neben mir zelten oder so die ich mich an dennen anschließen kann
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Was aufs Gelände bringen is vielleicht ned so schwer. Aber trotz allem würd ich mich ned mitten in die Leute stellen und einen anzünden... Des riecht doch jeder und es sind auch in der Menge einige Securities und (Zivil-)Bullen unterwegs... :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:

soldier**

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Ingolstadt
Website
www.partys-bei-uns.de
Was aufs Gelände bringen is vielleicht ned so schwer. Aber trotz allem würd ich mich ned mitten in die Leute stellen und einen anzünden... Des riecht doch jeder und es sind auch in der Menge einige Securities und (Zivil-)Bullen unterwegs... :roll:

Solang man nur den einen raucht können auch keine Zivilpolizisten was machen, da ja der Konsum erlaubt ist :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.