Papa Roach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Papa Roach



Offiziell Bestätigt


Papa Roach ist eine US-amerikanische Nu-Metal- bzw. Alternative-Rock-Band, wobei sich in den letzten Alben stärkere Einflüsse aus Hardcore-Punk/Post-Hardcore finden lassen. Sie wurde 1993 in Vacaville (Kalifornien) gegründet. Ihre Wurzeln liegen im Crossover-Sound der frühen 1990er Jahre, insbesondere bei Mike Patton und Rage Against The Machine. Maskottchen der Gruppe ist eine Kakerlake.
Quelle

Im vergangenen Jahr verließ Drummer Dave Buckner die Band. Er wurde von Tony Palermo ersetzt. Das neue Album erscheint im März! Die Jungs kündigen auf myspace für diese Zeit eine Europa/UK Tour an!



offizielle Bandpage

Myspace
 
Zuletzt bearbeitet:

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
oh gott, ich würd mich auf keine band mehr freuen!
vor zwei jahren, wie sie aufgrund von jacobys stimmbandentzündung nicht spielen konnten, war ich schwer enttäuscht und hab glaub ich sogar Killswitch sausen lassen. Vielleicht hab ich Glück und seh dieses Jahr alle beide :)
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Ouh ja!
Wie geil wären die denn!?!?!
Vor 2 Jahren schon seeehr schade, dass sie nich gekommen sind! Hat mir den ganzen Nachmittag versaut, damals....
Wär auf jeden Fall genial, sie dafür dieses Jahr erleben zu dürfen!
 

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
Die wären richtig geil mit dene hat alles angefangen 1998 vor 2 jahren hätt ich beinahe die chance gehabt sie zu sehen dann haben die abgesagt und mir hat es den ganzen tag versaut wenn die dieses jahr kommen das wär so mega heftig!!!
 

CubaKrise

Parkrocker
Beiträge
199
Reaktionspunkte
17
hab mich 2007 mächtig auf die gefreut und stand schon ganz vorne und dann ... sagen die ab !

ich mach jetzt einen auf Leberwurscht !
*arme verschränk und stein tret* :---)
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Boa ich hör grad des neue Album!

Wie ich lust drauf hab! :smt043

Edit:
WTF!? les grad, dass des offiziel erst am 23.03 rauskommt O.o
Gut, wenn mans jetz schon hat :P ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Hehe weiss nich, was die Admins zu sagen, wenn ich hier sowas post....

Die Seite xyz dürfte aber doch allgemein bekannt sein.....

Falls des 'n Mod stresst, soll er den Beitrag löschen :oops:

Edit I Am Disturbed: Habe den Link rausgenommen, kannst ihm ja sonst per PM verschicken, aber sowas dürfen wir hier nicht stehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
wie ichs am 26 .02 gesagt hab "Ich habs im Urin.." jetzt bestätigt... leider mit Guano Apes die einzige gute bestätigung heute...(muss hinzufügen das alles korrekt is.. FÜR MICH )
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Für mich die beste Bestätigung heute. Wird Zeit das ich die endlich mal Live sehe, und so spar ich mir ein Einzelkonzert. :smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.