Papa Roach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Brauch ich nicht umbedingt. Schon ein paar mal gesehen und die band auch getroffen. Die haben schon eine paar gute lieder aber sind nichts besonderes fur mich.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.399
Reaktionspunkte
5.855
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hoffentlich sagen die ned scho wieder ab wie vor 2 jahren aber geile bestätigung:smt023

wollts grad sagen, des waren doch die, die 2007 kurzfristig nicht auftreten konnte, ich glaub wegen stimmbandproblemen...? coole sache, dann hab ich ja noch ne chance mir das anzuschaun :)
 

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
Ja der Jacoby hat am vortag mit den Fans vom ring gesoffen wegen MTV Rockzone und das ham se dann auch no im fernsehen gezeigt aber an dem tag wo die eigtl hätten kommen sollen wusste ja keiner bescheid aber am dienstag nach RIP kam es dann bei rockzone und sowas hat mich echt enttäuscht weil wenn man so saufen kann kann man auch auf die bühne
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
Ja der Jacoby hat am vortag mit den Fans vom ring gesoffen wegen MTV Rockzone und das ham se dann auch no im fernsehen gezeigt aber an dem tag wo die eigtl hätten kommen sollen wusste ja keiner bescheid aber am dienstag nach RIP kam es dann bei rockzone und sowas hat mich echt enttäuscht weil wenn man so saufen kann kann man auch auf die bühne

bitte video beleg.. find das bissl gelabert hier, in dem video das ich kenne säuft er nicht wirklih mit den fans.. zieht einmal an ner shisha und animiert die anderen zum saufen...
 

Gryschdi

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Rosenheim
Also wird zu geil, wenn ich mir die Vids von 2007 anschau:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.