Parkrocker Summer Camp 2007

Hofi

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Ort
Augsburg
Nimmt eigentlich irgendwer n Pavilion mit? Wär glaub nicht schlecht bei dem Wetter.
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Also ein Pavillion muss ja eigentlich bei dem Wetter dabei sein, aber leider habe ich auch keins...
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Hab ebenfalls keinen mehr. Pavillion wäre halt echt klasse. Wobei die Teile auch nicht so teuer sind. Wenn da jeder drei Euro zahlt, bekommen wir schon einen normalen in einem Regensburger Baumarkt.
 
N

nadnad

Vuxi schrieb:
Ich nehm mal meinen Klapppavillion mit (schreibt man das jetzt mit 3 p???)

Also ich bin der Meinung, dass man Klapppavillion eh mit 3 x p schreiben würde.. find ich zumindest logisch :mrgreen:
Genaus mit Schifffahrt --- wird ja glaube auch noch nicht solange mit 3 x f geschrieben oder? Aber mit 2 mal wär das doch "nicht gut deutsch" :lol:
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Roman2k und ich kommen evtl. schon um 12 Uhr an. Vielleicht könntest du Bertl mir eine PN schreiben, auf welchen Namen reserviert wurde. Müssen wir dann als erste auch eine Kaution hinterlegen oder nicht ?
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Anzahlung ist ja schon gemacht!
Du bekommst dann einfach von mir die Teilnehmerliste und die Anmeldebestätigung per Mail zugeschickt!
Denk, so isses am Praktischsten!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Hab grad mit meinem Dad gequatscht:
Der gibt seinen Grill net her! Was machen wir dann? Einen kaufen? So nen tollen Rundgrill oder so, oder bringt jemand einen mit?

EDIT: Kühlbox und KAbel nehm ich mit! Kann also Verderbliches gekühlt werden!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich dachte am Platz selber darf garnicht gegrillt werden da is doch seperat ein Platz ausgewiesen. Sagt mal bereitet ihr euch garnicht vor! :mrgreen:

Ich nehm mir zum essen jetzt mal nichts mit zur not is ja da draußen irgendwo ein Supermarkt soweit ich noch von meinen Lehrgängen weis.
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
@Bertl:

Also ich komme erst gegen gegen Abend. Umd 20:38 Uhr oder so ähnlich komme ich in Regensburg an. Kannst du mir ne Beschreibung schreiben wie man am besten zum Campingplatz kommt. Wäre klasse!!!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Für alle, die mit dem Zug kommen:

Ihr geht aus dem Bahnhof Richtung Zentrum raus, dann über die Ampel ca. 50 m; dort ist dann der Busbahnhof;
nehmt die Linie 6 Richtung Wernerwerkstraße
08,18,28,38,... bis 18 Uhr
ab 18 Uhr ca. alle halbe Stunde zur halben und vollen Stunde!

dann fahrt ihr ca. 10 Min bis zur Haltestelle Westheim und schon steht ihr direkt vorm C-PLatz!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
@Nofiller

Hier is mal ne karte wie man am besten hinkommt sollte eigentlich nicht all zu schwer zu finden sein. Auf der A93 einfach die Ausfahrt Regensburg-West nehmen und dann sollte das ganze schon angeschrieben stehen.
http://www.azur-camping.de/assets/Regensburg_Route.pdf


Ich hab mittlerweile gepackt. Hab jetzt meinen Pavillion dabei Campinstuhl, Zelt, Schlafsack, Luftbett usw. is auch schon alles eingepackt. Fehlt nur noch Dutzend und ein Kasten Bier.