Parkrocker Ticketshop mit Hardtickets

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
  • Like
Reaktionen: maxibt

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Wenn du auf ein Produkt klickst, solltest du in der URL oben was mit parkrnetdiero-21 stehen haben. Das ist unser Ref-Link, mit dem wir Provision bekommen. Ist dann wie über den Medienshop zu bestellen, nur dass du nicht immer dran denken musst :)
 
  • Like
Reaktionen: Walter-Freiwald

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
abe ich muss von der PR-Homepage draufgehen, righty?

Auch nicht :D
Ansich wärs vielleicht nicht unpraktisch, wenn die von Mainticket in ihren Statistiken sehen, dass viele über uns zu ihnen kommen - für unsere Abrechnung ist das aber prinzpiell irrelevant :)
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Das versteh ich aber dann nicht ganz... Heißt das dann, dass ihr von allen Leuten, die bei Mainticket bestellen, etwas abbekommt? Das sind ja dann schon recht viele, oder?
Also mich würde es für euch freuen.. :)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Das versteh ich aber dann nicht ganz... Heißt das dann, dass ihr von allen Leuten, die bei Mainticket bestellen, etwas abbekommt? Das sind ja dann schon recht viele, oder?
Also mich würde es für euch freuen.. :)

Nur die, die über den speziellen Link von der Parkrocker-Page aus bei Mainticket bestellen.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
man muss ja eben nicht über den link bestelln.
aber würde mich auch interessieren was dann darüber entscheidet wieviel geld der pr bekommt.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Jetzt raff' ichs auch nicht mehr. Egal, einfach Ticket via Mainticket bestellen und gut ist... :mrgreen:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Oder einfach, weil ja jetzt (sozusagen) Werbung für Mainticket auf dem Parkrocker zu sehen ist. Deswegen vielleicht auch die Links zu den Shops in jedem Thread?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ich seh schon, grosse Verwirrung. Vielleicht kann ich etwas Licht ins Dunkel bringen. Die ganzen Vertragsdetails möcht ich Euch ersparen..

Es ist tatsächlich so, dass es keinen Referer-Link gibt zu Mainticket (im Gegensatz zu Amazon!) und entsprechend wird das auch nicht direkt geloggt, wer welche Tickets gekauft hat und ob der Käufer über Parkrocker.net auf die Seite gelangt ist, oder direkt durch das Eintippen der Adresse im Browser.

Was man aber in den Webstatistiken sehen kann, ist, wieviele "Besucher" von unserer Seite an welchen Tagen auf die Mainticket Seite gekommen sind. Und was man aus den Verkaufsstatistiken rauslesen kann, ist an welchen Tagen wieviele Tickets verkauft wurden. So, der Rest ist Mathematik. Und das rechtfertigt dann die Kommission, die wir erhalten.

Kurzum: Kauft doch einfach euer Ticket via unseren Link.

Ich btw wehr mich gegen den Begriff Werbung. Mainticket ist ein Partner von uns, kein Werbekunde.