Parkrocker Ticketshop mit Hardtickets

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Gerade eben RiP & Southside Ticket bestellt -> Parkrocker ist reich, hehe
 
  • Like
Reaktionen: gfc

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
absolut krank, ohne 4. tag so einen preis zu zahlen ist dumm - sind immerhin +50€.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
209 Euro, wie krank bitte....könnte das erste mal seit 8 Jahren kein Ring für mich geben, das kann man sich als Student einfach nicht mehr leisten. Und aktuell hab ich auch kein Geld dafür...mal gespannt ob es sich bewahrheitet
 
  • Like
Reaktionen: parkrocker92

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.274
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Ich werde wohl auf ein last-minute-Ticket zu nem annehmbareren Preis spekulieren. Ich hoffe nur die Taktik geht auf, aber die letzten Jahre hat das immer bei einigen Freunden geklappt...
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Da will wohl MLK aus RaR und RiP zwei Riesenfestival machen....ob das gut geht? Ich denk vor allem mit RiP eher nicht... :roll:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
bei nem preis von 209 euro bin ich raus. zu viel des guten. bin armer student. des geht auf keinen fall. ich seh auch nicht wo der preis gerechtfertig ist. selbst mit nem tag extra.

je nachdem wie der tag extra aussieht, wenn es auch so ein "vollwertiger" extra tag ist wie die anderen 3, dann fänd ich diese massive preiserhöhung ok, falls es aber wie dieses jahr nur mit 2 bands ist dann auf keinen fall.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Erstmal abwarten ob das stimmt, danach kann ich mich immernoch aufregen...
Einen 4. Tag fände ich übrigens beschissen, 3 Tage reichen vollkommen aus.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
tja, über 200€ zahl ich nicht. da ich aber so früh mein ticket nicht kaufen kann, da ich nicht weiß ob ich Zeit hab, schade aber wenn nix über ebay geht wars das wohl. man kann eigentlich nur hoffen, dass das nicht stimmt, denn egal wie ihr das seht, aber für ein festival das über 200€ kostet will ich verdammt nochmal auch was dafür. schade um system und alles, aber da müsste so gut wie jede band kommen, die ich in meiner itunes-playlist hab, und das wird wohl nie passieren. dann halt weder rip noch sosi. schade eigentlich.
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
209€ wärn ja echt krass. und das nächste: letztes jahr gab es ja 3 preisstufen, wenn das dieses jahr wieder so wäre, wärens in der endphase ja nochmal mehr
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich werd wohl nicht vor der Preiserhöhung zuschlagen können, hab einfach im Moment kein Geld. Mal sehen ob das stimmt, aber bei über 200€ muss ich auch erstmal schlucken.
Aber vielleicht ist das auch nur eine geplante Aktion, um den Verkauf bis zum 15. anzukurbeln.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
je nachdem wie der tag extra aussieht, wenn es auch so ein "vollwertiger" extra tag ist wie die anderen 3, dann fänd ich diese massive preiserhöhung ok, falls es aber wie dieses jahr nur mit 2 bands ist dann auf keinen fall.

Einen vollwertigen 4. Tag kann ich mir nicht vorstellen, da ja auch die Anreise erfolgen muss und die wird bei der Anwohnersituation in Nürnberg wohl kaum am Mittwoch schon erfolgen dürfen.

209 Euro, ich verkneife mir jetzt mal was, da ja der liebe Kapitalismus dazu gehört...oder? Vielleicht ist es aber auch ne lancierte Geschichte, weil der VVK bisher scheisse läuft, keine Ahnung.