Parkrockertreffen bei Rock im Park 2005

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
hehe, ich fotografier alles und jeden wenn ihr am wenigsten damit rechnet... so ein schlechter Mensch bin ich! Mal sehen wer zum Schluss ohne Shirt da steht ;)!!!
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Ich hab meine Kamera acuh dabei. Dann sehn wir ja wer unerwartet fotografiert wird ;)
 

PapaSchlumpf

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
10
ja koa Problem...aber ich bin ja wie schon herausgefundn wude, männlicher Natur...und deswegen für großteil wahrscheinlich höchst uninteressant......ich hoff also wie die anderen auch auf die Uschi...."Aussa mit de Depf" , falls dieses urbayrisch irgendwer entziifern kann ;)
2......3......4.... oba mit da Panier
 

BigB

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Weiden
Bin auch dabei wenn ich's rechtzeitig schaff, sollte aber kein Problem sein, außer der Alk kommt dazwischen... :smt030
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
sorry, aber diese version schonmal gehört!??!

zitat:
"@ Uschi: Hab gestern "Heeeelga" erklärt bekommen. Wenn ich mir deine Signatur anschaue, fühl ich mich irgendwie verarscht... "
Ich: "hö... warum? "
"wies scheint ruft ihr Sachen, die ihr nicht versteht XD"
Helga wurde vermisst und ausgerufen. Danach wurde sie vergewaltigt und tot aufgefunden. Und jemand, der sowas in seine Sig schreibt, sagt mir, ich muss mir keine Sorgen machen.....
naja ich will keinen Streit anfangen, lassen wirs lieber"


keine ahnung von nix aber dumm rum labern :evil:

Sorry, hat nirgends anders rein gepasst...
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
@ oidi merci für die hammer videos garnimmer gewusst dass ich sogar die hose ganz runtergezogen hab*G* Einzig deprimierende is wohl das ich damals echt noch einigermaßen schlank war*G*
naja:D auf jeden fall wahnsinn wie ich da abgegangen bin*G*

@ uschi
muss ma da mitkommen grad? also so ein schmarrn helga is halt einfach a gag und ned der name von nem vergewaltigungsopfer während rock im park. Das irgendwo auf dieser welt mal a helga vergewaltigt worden is lässt sich halt ned aussschließen
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
shacka schrieb:
@ uschi
muss ma da mitkommen grad? also so ein schmarrn helga is halt einfach a gag und ned der name von nem vergewaltigungsopfer während rock im park. Das irgendwo auf dieser welt mal a helga vergewaltigt worden is lässt sich halt ned aussschließen

des hat so a mädel in nem anderen forum geschrieben... eine die scheinbar keinen plan von nichts hatte und mit keuschheitsgürtel, tränengas (Kein Witz!!!) und nem Stahlzelt bei RIP aufläuft... mich als Vergewaltigungssympathisanten hinzustellen!!! Bin grad leicht angepisst... :evil:

Sorry

Egal... in neun Tagen is Rock im Park!!

WER HAT SICH AUSGEZOGEN ;)?
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hehe "vergewaltigungssympathisantin" :rofl:
 

PapaSchlumpf

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
10
ja..uschi, musst ned die einzige sein, de oben-ohne rumrennt...ich mach schon mit...und.....naja ich kenn ja de meisten Parkrocker nicht....aber wie wärsn mal mit so ner C4-Flitzer-Aktion???
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
ne du lass mal... ich mein kommt aufn alkoholsspiegel an, aber eher nein!!! Ich schau lieber zu!!! also, wer zieht sich aus? Freiwillige vor
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
wann kommt ihr denn so alle an? donnerstag vormittag/nachmittag/abend ?? weiß jemand ob man am mittwoch schon sein band holen kann => ich spekuliere auf wenig anstellzeit denn donnerstag wird die hölle sein ^^ na ja lernt man wieder neue verrückten kennen =)