Parkrockertreffen bei Rock im Park 2009!

Maggge1990

Parkrocker
Beiträge
524
Reaktionspunkte
14
Alter
33
Ort
München
Ich hab meins schon bestellt und ich muss sagen es schaut einfach super aus ;)
so schön gelb xD ^^
nee... gefällt mir echt gut!!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.410
Reaktionspunkte
5.874
Alter
33
Ort
Nürnberg
@snowboarderin: jeder von uns hat mal "angefangen" und ist zu nem treffen gegangen, ohne die anderen zu kennen. bei mir ist das gar nicht so lange her, um genau zu sein war das bei rip 2007 ;) du kannst mir glauben, die parkrocker sind ein überaus umgängliches und liebes völkchen, die jeden neuzugang herzlich willkommen heißen und vor denen man alles andere als angst haben muss :)

aus eigener erfahrung: es kann auch helfen, sich bisschen mut anzutrinken :mrgreen:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
bei mir ging das letztes Jahr sau flott, glaub 3 Tage nach Bestellung war das SHirt schon da!
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
42
Ort
Bodensee
Ich muss auch noch ein Shirt bestellen, allerdings hätte ich gerne das ein gelbes Parkrocker Polo-Shirt.

An wen muss ich mich wenden, das der Shop erweitert wird? :smt102
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Ich heb dann mal mit die Frauenquote ^^ Und muss das Shirt auch noch (irgendwann) bestellen
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich stellte soeben einen akuten anflug von vorfreude fest :)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich habe mich nun auch verpflichtet. Würde vorschlagen wir (clarence, django, fox, ich und alle weiteren Interessierten aus dem Süden Nürnbergs) planen irgendwann mal den Zug. Aber das hat ja noch gut Zeit.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

vielleicht dieses mal auch den zug in richtung nach hause. :)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ich glaub ich versuch dieses Jahr ernsthaft auch mal zu erscheinen. Ich befürchte jedoch um die Uhrzeit bin ich entweder schon auf meinem Stuhl festgewachsen oder ich renn mit meinem Muckomat quer über die Campingplätze. ;)