Parkrockertreffen bei Rock im Park 2009!

S

Snowboarderin

leider habe ich keine zeit mehr mir das t-shirt zu bestellen. da ich nicht glaube das es noch kommt wenn ich es am 2.juni bestelle...
 

Sorgi

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Alter
33
aah ich hab die tshirts letztes jahr auch rumlaufen sehen^^
dann komm ich auch,bin ja nicht schüchtern und wenn schon dasteht ihr beisst nicht dann brauch ich keine angst haben :)
 

Mezzo

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Heroldsberg
Am Donnerstag is das mit dem schnuppern ja auch noch kein Problem ;D
Dieses Jahr bin ich auch schon Donnerstag vor Ort und werd evtl auch mal vorbeischauen, nachdem ich jetzt schon 2 Jahre stiller Mitleser bin.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ja. wir wollen alle angeschnuppert werden. manche von uns kommen sogar nur deswegen ;)
keine angst, hier beisst niemand. wenn er nicht gerade sein handy "verliert".
 

mattgotr00t

Parkrocker
Beiträge
294
Reaktionspunkte
4
Alter
35
Ort
ansbach
wenn ich nich zu voll bin schau ich mal vorbei , allerdings leider ohne parkrocker t-shirt ;)

vielleicht erkennt mich ja der ein oder andere xD