Parkrockertreffen bei Rock im Park 2009!

C

chicken

€: Eins der Highlights war wirklich als chicken an den Zaun gepinkelt hat, und ich mich mit jemandem (fox?!) drüber lustig gemacht habe, dass so jemand Offizier beim Bund ist :mrgreen:

wegen dir darf ich jetzt mein profilbild rausnehmen! :mrgreen:

Aber is dir ja inzwischen glaub auch schon aufgefallen, dass ich nicht wirklich der typische bundler bin....oder vielleicht nach der aktion doch??!?:?
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
hatte nicht firebass "die beste whiskey-cola mischung ever" dabei?! :lol::)

Jap!!! Selbst wenn El cattivo und man of honor offensichtlich gewillt waren mir alles wegzusaufen :mrgreen:

War genial, aber dass ihr alle so dicht wart hab ich gar nicht mitgekriegt... Lag wohl an meinem eigenen Pegel ;)
 

ManOfHonor

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Ort
Gundelfingen
der bitterlichste Absturz am ganzen WE!!!!Also die Whiskey/Cola Mischung hat mir echt den Rest gegeben, aber stimmt, wir MUSSTEN ja....;-) Mich wundert es echt, dass ich mein Zelt aufm C5 noch gefunden hab....;-)

@McGuiness, das dürfte glaub ich gewesen sein, da ich als "ehemaliger Zivi" das ja gar nicht dulden konnte...*gggggg*
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
hatte nicht firebass "die beste whiskey-cola mischung ever" dabei?! :lol::)

Jap!!! Selbst wenn El cattivo und man of honor offensichtlich gewillt waren mir alles wegzusaufen :mrgreen:

Sorry ich wollte eigentlich noch mit ner Mische bei euch vorbeikommen und mich revanchieren. Aber ich habs irgendwie nicht auf die Reihe gekriegt :mrgreen:
Btw, weißt du wie ich am Donnerstag noch zum C4 gekommen bin? :smt043
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
hatte nicht firebass "die beste whiskey-cola mischung ever" dabei?! :lol::)

Jap!!! Selbst wenn El cattivo und man of honor offensichtlich gewillt waren mir alles wegzusaufen :mrgreen:

Sorry ich wollte eigentlich noch mit ner Mische bei euch vorbeikommen und mich revanchieren. Aber ich habs irgendwie nicht auf die Reihe gekriegt :mrgreen:
Btw, weißt du wie ich am Donnerstag noch zum C4 gekommen bin? :smt043

Jap, wir haben dich hingebracht, wollten eigentlich ins Partyzelt, du aber nicht mehr...haben dann aufm C4 was gegessen, du bist weg, weil du zu dicht warst, wir ab ins Partyzelt...dass dürfte so die Kurzfassung gewesen sein :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Jap!!! Selbst wenn El cattivo und man of honor offensichtlich gewillt waren mir alles wegzusaufen :mrgreen:

Sorry ich wollte eigentlich noch mit ner Mische bei euch vorbeikommen und mich revanchieren. Aber ich habs irgendwie nicht auf die Reihe gekriegt :mrgreen:
Btw, weißt du wie ich am Donnerstag noch zum C4 gekommen bin? :smt043

Jap, wir haben dich hingebracht, wollten eigentlich ins Partyzelt, du aber nicht mehr...haben dann aufm C4 was gegessen, du bist weg, weil du zu dicht warst, wir ab ins Partyzelt...dass dürfte so die Kurzfassung gewesen sein :D

Ah ok dann danke dafür :smt023
Bin froh, dass ich mein Zelt noch gefunden hab und ich will auch nich wissen, wie lange ich für nen weg von eigentlich 15 min gebraucht hab :mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
ach übrigens @iced: hab ich dich um ne bleibe in amerika angehauen?

Nein keine sorge, du warst ganz cool!

"anhauen" und "angehauen" heisst in dem fall: gefragt. hat nichts mit gewalt zu tun.
er wollte wissen, ob der dich nach einer wohnung ("bleibe") oder so gefragt hat.

Ich weis es hat nichts mit gewalt zu tun. Ich dachte er meinte wegen viele fragen ueber Amerika und wie man am besten dort eine hotel als NATO soldat findet.

ja sorry, ich meinte sozusagen um ne Unterkunft gefragt. Ich bin mir eben nicht sicher, ob ichs getan hab oder nicht, aber ich hab das was im Hinterkopf das ich dich wegen Alaska gefragt hab.

Ja ich habe dich schon verstanden, ich kann aber nicht errinern ob du was wegen Alaska gefragt hatte.

Ich muess zuerst ankommen, wenn alles klappt und ich find einen job und meine Frau findet eine job, dan gehen wir dieses Jahr. Wenn ich mein Haus gebaut ist, kannst du schon besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ihr scheint ja alle euren Spaß gehabt zu haben. :)
Schade, dass wir schon so früh wieder gehen mussten, wär gern noch bis Freitag geblieben.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
So, also ich war anscheinend nicht aufm Treffen! Nach 2 jahren wo ich war irgendwie komisch!
Vorallem das ich mich von meinen Leuten verabschiedet hab mit den Worten "Ich geh jetzt zum Parkrockertreffen" aber anscheinend nie dort angekommen bin!

War ein erfolgreiches Festival :)

@Chaoz Bier gibts irgendwann anders! Laut Freunden hab ich es aber mitgenommen!