Pavillons verboten?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2007 - Camping und Anreise" wurde erstellt von Atreyu, 20. Mai 2007.

1. TheEmperor

TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

steht das irgendwo das Pavillons evtl. verboten sind oder wie kommt man auf so eine Idee...hab ich jan och nie gehört sowas...am Ring bauen se hier und da Riesen Armeezelte auf und keinen juckts

2. McGuinness

McGuinness gepflegt pessimistisches Kaninchen
    Veteran

3. Silobeatle

Silobeatle Parkrocker

Das Thema Pavillion, Bierzeltgarnituren etc. sind schon seit Jahren offizell verboten. Trotzdem hat es in den letzten Jahren keinen gekümmert. Da komm andere mit dem ganzen Wohnzimmer angereist, wurde auch toleriert. Ich glaub kaum das es dieses Jahr Probleme gibt.´

Ich denke mit den Securitys kann man im Fall der Fälle mit sicherheit verhandeln. Solang man nicht anfangt, Irgendwelche Steinmauern hoch zu ziehen.

4. Bertl

Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

Des war ja auch net Rock im Park! :lol:

5. Silobeatle

Silobeatle Parkrocker

Stimmt, aber viele Menschen planen viele Dinge, Vielleicht auch sowas :roll:

6. FREAKLEX

FREAKLEX Pinnwandlegende
    Veteran

Die Campingverordnung ist seit Jahren die gleiche.
    Wie gesagt es ist eine Toleranz-Sache und im Ermessen der Securitys.

Und wer sich anständig aufführt und nicht gleich ein ganzes Bierzelt aufbaut, wird auch keine Probleme haben.

Allerdings wenn man sieht wieviele kaputte Bierganituren und abgefackelte sowie verbogene Pavillions letztes Jahr wieder stehen gelassen wurden, stimmt das schon bedenklich. Da kann man sich dann bei den ganzen Arschlöchern bedanken die nix besseres zu tun haben, als Ihren Pavillion zu zerlegen, abzufackeln und dann stehen zu lassen.
    :!:

siehe dieses Bild (Montag morgen 2006, Tag der Abreise):
    ---> http://www.parkrocker.org/forums/album_pic.php?pic_id=2469

7. Django

Veteran

Dieses Jahr könnts evtl bissl kritischer werden, da ja nicht so viele Campingplätze da sind.
    Aber wennst am Donnerstag Vormittag da bist dürfts kein Problem sein.

8. McGuinness

McGuinness gepflegt pessimistisches Kaninchen
    Veteran

Schon klar, ich weiß ja auch, dass da immer massig Pavillons rumstehen, und wir hatten auhc selber immer welche dabei...

9. FREAKLEX

FREAKLEX Pinnwandlegende
    Veteran

Wenns verboten wird oder kritisch betrachtet wird, dann eben nur wegen der zusätzlichen Müllplage!

Soviel zerbrochene Bierganituren und verbogenes Gestänge, verbrannte Planen etc..... alles Sondermüll, das auch nochn Haufen Geld zum entsorgen kostet. Siehe eben Bild von meinem vorigen Eintrag!

10. Nero

Nero Parkrocker

Naja hoffe dass es am Nachmittag auch noch kein Problem ist.... Denn wir werden erst so gegen 5 halb 6 anreisen.... :arrow:

11. Famalysz

Famalysz Parkrocker

wie lassen unseren pavillon einfach zu hause...kommen eh erst donnerstag um 7 rum...von daher wird eh kein platz mehr sein

12. Johannes_Mueller

Johannes_Mueller Parkrocker

Da haben wir's: "nicht gestattet" ist etwas anderes als "Verboten".
    Bei "Verboten" können sie dich bestrafen, bei "nicht gestattet" dich nur auffordern (evtl. mit Androhung von Konsequenzen) das Pavillion zu beseitigen.

Im übrigen gehört das chillige unterm Pavillion sitzen zu Rock im Park dazu wie die Musik und das Bier. Sollte es das heuer nicht geben, wär ich definitiv das letzte mal dabei.

13. JULI_FSO

JULI_FSO Parkrocker

14. Nero

Nero Parkrocker

Wäre bei mir auf jedenfall auch so....

15. FREAKLEX

FREAKLEX Pinnwandlegende
    Veteran

Geb ich Dir recht. Wäre echt scheiße. Aber wie gesagt. Wenn die Dinger ned übergrößen haben und es sich lediglich um die 3x3m Pavillions handelt, dann gibts sicher kein Problem.

Aber da steht das MITBRINGEN und AUFSTELLEN ist NICHT GESTATTET!

16. frici

frici Parkrocker

Was ich mich auch schon gefragt habe, ist warum man Campinstühle und Tische mitbringen darf, dagegen aber keine Biergarnitur aufbauen kann. Nimmt doch im Endeffekt den gleichen Platz weg. Ob ich jetzt nen Cmapingtisch mit 6 Stühlen drum rum aufstelle oder ne Biergarnitur. Und wenn ich als Sonnen-bzw. regenschutz nen Pavillon drüber postiere nimmt der doch auch nich mehr Platz weg als die Stühle und Tische. Sonderbare Regel. *nich ganz versteh*...Aber man muss es akzeptieren

17. icedearth

icedearth The American Dream

Wir hatten jedes jahr eine Pavillion mit Bier Baenke und hatten nie eine problem. Wie schonn viele gesagt haben es kommt drauf an wie man sich benimmt fuer der security.

18. Praxei

Praxei Parkrocker

FREAKLEX auf deinem Foto sind aber keine Bierzeltganituren zu sehn, sondern das sind die Parkbänke die das Ganze jahr im Park stehen. (nur zur Info)

19. FREAKLEX

FREAKLEX Pinnwandlegende
    Veteran

Da nimmts wieder einer ganz genau. Glaub mir. Ich und die anderen Parkrocker die seit Jahren zu Rip fahren können bestätigen, daß teilweise Kleinholz zum verbrennen aus den Bänken gemacht wurde und die Pavillion-Skelette abgefackelt stehen geblieben sind.

:arrow:

20. Sebastian

Sebastian Parkrocker

stimmt immer wie man sich benimmt.

wir hatten auch nie probleme mit 3x3m aber dieses jahr haben wir 6x3m :/ hoffe das klappt sonst sind wir owned ^^

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden