Peter Fox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
bis vor 3,4 tage überhaupt noch nicht gekannt, dann gehört und hellauf begeistert!
feine mugge macht er der herr fox
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
Komm aus'm Club, war schön gewesen , stinke nach Suff , bin kaputt, isn schönes Leben

Herrlich !
 

Schorti

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
1
Alter
32
hätte wegen mir nich kommen brauchen... aber anhören werd ich ihn mir denk ich schon.. aber nur bei schönem wetter.. is eher was zum im gras chillen find ich
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Brat' mir ein Prachtsteak, Peter kocht jetzt feinstes Fleisch, bin das Update Peter Fox 1.1

Beste Platte des Jahres, werde ihn mir auf der Tour im Frühjahr definitiv anschauen.

Sorry fals ich mich täusche, aber warst du es nicht damals, der sich über die 80 Minuten Spielzeit von Soulfly für ca. 28€ beschwert hat?
Der gute Peter spielt ne Stunde, wenn überhaupt, und verlangt dafür 35 Öcken...
Ich glaube dir gerne, dass es dir das Geld wert ist, vielleicht verstehst du aber jetzt auch, warum mir die Länge des Konzertes von Max und Co damals absolut getaugt und ausgereicht haben zu dem Preis?!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Brat' mir ein Prachtsteak, Peter kocht jetzt feinstes Fleisch, bin das Update Peter Fox 1.1

Beste Platte des Jahres, werde ihn mir auf der Tour im Frühjahr definitiv anschauen.

Sorry fals ich mich täusche, aber warst du es nicht damals, der sich über die 80 Minuten Spielzeit von Soulfly für ca. 28€ beschwert hat?
Der gute Peter spielt ne Stunde, wenn überhaupt, und verlangt dafür 35 Öcken...
Ich glaube dir gerne, dass es dir das Geld wert ist, vielleicht verstehst du aber jetzt auch, warum mir die Länge des Konzertes von Max und Co damals absolut getaugt und ausgereicht haben zu dem Preis?!

das hat zwei Gründe: Peter kann nicht länger spielen, da er nur 1 cd draußen hat, und der Preis ist natürlich ne frechheit, kann aber verlangt werden, da er bekannt genug ist (durch Seeed).... Kapitalismus ist scheiße, aber es wird bezahlt, also kann mans verlangen.
 

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
31
sehr interessante Musikrichtung, schau ich mir mal an

Hoffentlich stehen die ganzen Affen mit auf der Bühne^^
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
wird am freitag im park und am sonntag am ring spielen. steht auf seiner offiziellen seite.
der muss sein...vorallem da er ja hoffentlich auch a paar songs von seeed spielen wird, wie auf seiner tour. hoff nur auf nen anständigen slot.
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
Nürnberg Rock im Park 05.06.200ß

Nürburgring Rock am Ring 07.06.2009

..der Peter wird die bude rocken:smt023

edit
sry Kuz .. das hast du ja schon gesagt... jetzt irgendwie erst gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.