Peter Fox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Wieviel Spielzeit hat der Alternahead eigentlich immer?
Hab mir noch nie einen ganz angeschaut...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Du kannst von ca 70 Minuten ausgehen. Mal etwas mehr, mal etwas weniger.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ja wird wohl ein wenig kürzer sein. Wobei sooo lange können die Einzelkonzerte von Herrn Fox ja auch nicht sein. Hat ja erst ein Solo Album draußen. Gut, dann kommen noch Seeed Lieder dazu (oder??).
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ja wird wohl ein wenig kürzer sein. Wobei sooo lange können die Einzelkonzerte von Herrn Fox ja auch nicht sein. Hat ja erst ein Solo Album draußen. Gut, dann kommen noch Seeed Lieder dazu (oder??).


Ja, Schwinger, Dickes B, Aufstehn, Großhirn oder Ding spielt er auch noch gerne, je nachdem wieviel Zeit er hat.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Fakt ist auf jeden Fall: Peter Fox sehe ich mir auf jeden Fall an!
Grade weil ich leider zum Konzert in Münster keine Zeit hatte. Ich freu mich schon auf ihn. Hat ein super Album und ein paar Seeed Lieder darf er auch gerne noch zum Besten geben.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Bin ueberhaupt kein fan, ich kann nichts mit der musik anfangen. Trotzdem wegen freunde von mir werde ich wahrscheinlich sein konzert anschauen. Spass werde ich trotzdem haben.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
kurz: ich freu mich drauf

lang: verdammt freu ich mich auf diesen auftritt, wir bestimmt geil
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
War zu voll.. nicht mehr reingekommen... mist.. die Alterna war eindeutig zu klein
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
war ganz cool, hab zwar auf grund meiner sehkraft nicht viel gesehen, da ich recht weit hinten war und es ja leider keine leinwände gab! aber stimmung war super und die mucke natürlich sowieso. zählt auch zu meinen top 5 dieses jahr!
(@balu hättest nicht den eingang direkt auf der strasse nehmen sollen, sondern den zweiten, bei dem man aussen rumgehen musste und auf der anderen seite reinkommt, da haben se noch ewig reingelassen, als der 'standard'-eingang schon zu war)
 

Ghost88

Parkrocker
Beiträge
172
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Burglengenfeld
Wollt ich unbedingt sehn, hat aber aufgrund den viel zu vielen Leuten, die auf die Alterna wollten leider ned geklappt. Echt beschissene Organisation
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
viel zu voll, obwohl ich noch gut reingekommen bin..hab mir echt viel zeit gelassen und bin gut rein...konnte mich aber kaum wirklich nach vorne durchkämpfen, war dann mit meinem Platz unzufrieden, die leute um mich rum waren wie viele wenn ichs richtig gesehen hab nicht sehr tanzfreudig und ich konnte den auftritt kaum geniesen...war aber trotzdem jetzt nüchtern betrachtet ne gute show, nur meine Situation war halt leider nicht so gut...schade eigentlich
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Einer der besten Auftritte des Wochenendes. Wir waren im Wellenbrecher zweite Reihe. Da kann ich mich absolut nicht beschweren. Stimmung war da selbstverständlich sehr gut!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
also tom, dickie, koni und ich waren gaaanz hinten und sind trotzdem voll abgegangen...auch sehr geiler auftritt. da freu ich mich auf crs.

schüttel dein speck, schüttel dein speck
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
ich war mit meinen leuten vorne. obwohl wir vorher bei limp bizkit waren! war voll die party! und ich hab mir n loch in arsch gefreut als er aufstehn von seeed gespielt hat.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Tja was für eine Enttäuschung. Wollte den so gerne sehen und dann haben sie die Eingänge dicht gemacht. Wenn ich jetzt noch lese, dass der hintere Eingang noch offen war, ärgere ich mich doppelt. Aber naja nun ist's auch zu spät. Und selbst wenn ich noch auf's Gelände gekommen wäre: Da es keine Leinwände gegeben hat hätte ich sowieso nichts gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.