Placebo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Placebo confirmed to play Pinkpop Festival 2009

Placebo have confirmed their second summer festival of 2009 at Pinkpop in Holland. The 3 day festival takes place from 30th May – 1st June and Placebo will be performing on Sunday 31st May.

Check back for more info soon.


==============================

Das macht es dann noch etwas wahrscheinlicher das auch die Festivals in Deutschland folgen
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
also für steve hewitt spielt jetzt steve forrest an den drums. mal sehen, also anschauen würd ich sie mir. head wären sie auf jeden fall, und zeit für ein neues album wirds auch, bitte mal wieder etwas härter so im stil vom debut.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
also für steve hewitt spielt jetzt steve forrest an den drums. mal sehen, also anschauen würd ich sie mir. head wären sie auf jeden fall, und zeit für ein neues album wirds auch, bitte mal wieder etwas härter so im stil vom debut.

beim pinkpop sind sie es schonmal nicht...
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Wär ja noch schöner wenn die wieder nen Headplatz wegnehmen würden!
Dafür sind sie einfach zu,naja, sag am besten nix!

Wie schon gesagt 2003 warn sie gut, letztes Mal bescheiden! Bloß kein Head, bitte!
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Des wär n guter Deal, dann dürfens gern kommen ;)

Ich hab ja jez nich im Prinzip was dagegen wenn sie kommen, nur wenn sie wieder Centerhead wärn wär des ne Enttäuschung für mich!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster: Lieber Placebo als Center Head als zum 4. seit 2003 Metallica.
Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn sie kommen würden. Egal ob als Centerhead oder nicht.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Es ist doch jedes Jahr so, ein Centerhead ist nicht wirklich headlinerwürdig. Diesen Platz können Placebo gerne haben, solange an den anderen Tagen ordentliche Headliner auftreten. :mrgreen:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Das ist wie so vieles nur eine subjektive Einschätzung. Für den einen ist eben eine Band headlinerwürdig, für den anderen nicht.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Das ist wie so vieles nur eine subjektive Einschätzung. Für den einen ist eben eine Band headlinerwürdig, für den anderen nicht.

Naja, der Plattenverkauf-Vergleich zieht da schon öfters ;)

Placebo würd ich mir schon anschauen, fand sie das letzte mal, wenn ich mich recht entsinne, auch ganz gut. Aber als Head fände ich den Slot auch verschenkt.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
also das ist doch jetzt unsinniges gerede ob sie headliner-würdig sind. außer "wir sind helden" in 2005 waren die headliner in den letzten jahren doch alle extrem erfolgreiche gruppen, ergo bei einem kommerzfestival headlinerwürdig.

und das placebo nicht jedermanns geschmack treffen, ist auch klar. eine riesen-fangemeinde haben sie auf jeden fall, und viele leute würden sie gerne sehen. ich bin sicher das auch im nächsten jahr jeder im abendprogramm auf seine kosten kommt.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
aber doch bestimmt nich als center head, kann ich mir nich vorstellen. wir sind eltern waren ja auch nur so ne "notlösung" weil LB abgesagt haben.

kannst du dir nicht vorstellen? und was war dann 2003, etwa notlösung weil linkin park abgesagt haben? du willst doch nicht allen ernstes die helden mit placebo vergleichen!? wußte garnicht dass da limp bizkit geplant war, die hatten zu dem zeitpunkt doch garnix neues.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.