Placebo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
ich kann mir placebo mit dem ja noch nicht so richtig vorstellen, taugt der was?
l_7c7454e7ef240e1785ced1ec6405a3af.jpg
STEVE FORREST
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Ich hoff sie spielen nicht so viele neue Lieder.

Sondern Lieder wie:
Black Eyed, Teenage Angst, English Summer Rain, Special K , Special Needs..... usw.
und eh klar: Evey me and Every You, Bitter End...


Ich glaub 2006 haben sie viele Lieder vom damals aktuellen Album Meds gespielt.
Hoffentlich kommen diesmal nicht so viele vom neuen.
 

Matt

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Hirschau
nur schade das das neue album erst nach rock im park rauskommt. was ich aber i.wie nicht ganz verstehe...
genau wie bei billy talent...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich hoff sie spielen nicht so viele neue Lieder.

Sondern Lieder wie:
Black Eyed, Teenage Angst, English Summer Rain, Special K , Special Needs..... usw.
und eh klar: Evey me and Every You, Bitter End...


Ich glaub 2006 haben sie viele Lieder vom damals aktuellen Album Meds gespielt.
Hoffentlich kommen diesmal nicht so viele vom neuen.

Jupp 2006 haben sie viel von Meds gespielt und quasi drumherum noch ein paar alte Lieder. Glaubt man einem Interview mit 1Live wird das dieses Jahr anders sein

1LIVE: Und was erwartet uns bei euren Auftritten bei Rock Am Ring/Rock Im Park? Konzentriert ihr euch aufs neue Material?

Brian Molko: Im Festival-Kontext wäre es einfach falsch, da rauszugehen und nur das neue Album zu spielen. Das wäre geradezu anmaßend. Denn Festivals sind ja mehr wie eine Party. Zumindest für das Publikum. Man ist an der frischen Luft, trägt das Haar offen und wälzt sich im Schlamm. Insofern ist es wichtig, eine gute Song-Auswahl zu bringen. Und genau das werden wir tun. Wir werden ein paar neue Sachen bringen, aber auch jede Menge Klassiker. Wenn wir im Herbst unsere europäische Arena-Tour unternehmen, gibt es ein bisschen mehr vom neuen Album - aber auch neue Arrangements von alten Stücken. Einfach, weil wir es lieben, Coverversionen von unseren eigenen Songs anzufertigen.
Quelle Interview
 
C

chicken

die sollen einfach so ne songauswahl wie 2003 bringen, da wars richtig gut!
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Also ich hoffe sie spielen schon auch parr Sachen vom neuen Album 8) Aber 06 war ja Meds schon ein parr Monate vorher veröffentlicht also kannten viele schon die Songs! Heuer kommt das Album erst ,also werden sicher viele alte Sachen gespielt:yiep:
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Guter Auftritt, gewohnte Placebo Qualität, für mich neben Prodigy eines der persönlichen Highlights. Aber sie spielen immer noch nicht mein Lieblingslied "Days before you came", grrrmpf
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
geht jemand nach münchen aufs konzert?

von meinen leuten will keiner hin, aber fand die doch auch richtig gut und würd mir die schon noch gern noch mal anschauen! :smt023
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Echt ein toller Auftritt. Schön das sie zum Schluß Taste in men gespielt haben! Definitiv eines der Highlights!! Habe erst überlegt, sie mir jetzt noch auf einem Einzelkonzert anzusehen. Als ich die Kartenpreise gesehen habe, habe ich es mir schnell anders überlegt. Eine ziemliche Frechheit!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
deswegen bin ich auch net in münchen am start. ist einfach zu teuer.
außerdem kommen die nä jahr eh aufs sosi oder/und frequency.;)
 

sister_m

Parkrocker
Beiträge
186
Reaktionspunkte
20
Ort
SP
Placebo hatte ich schon auf SoSi gesehen aber damals hatte mich der Auftritt nicht vom Hocker gerissen und ich dachte, ich schau sie mir diesmal auch wieder so nebenher an.
Was soll ich sagen, ich war geflasht!
Definitiv eins meiner Highlights, werde höchstwahrscheinlich zum Einzelkonzert gehen... in Mannheim.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
einer der besten auftritte, ganz klar. aber auch placebo haben mir beim pinkpop besser gefallen, da war einfach ne bessere stimmung, auch von seitens der band. die setlist war gut, jedoch hat mir "Bruise Pristine" und "Nancy Boy" gefehlt.
 

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
31
Musikalisch war echt nix zu meckern, aber die Stimmung hat eindeutig gefehlt!!

Aber war da ned so ein toller Regenbogen während dem Konzi? oder war des Machine Head?
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Musikalisch war echt nix zu meckern, aber die Stimmung hat eindeutig gefehlt!!

Aber war da ned so ein toller Regenbogen während dem Konzi? oder war des Machine Head?

müsste Machine Head sein, weil die parallel zu Madness waren, bei denen man den Regenbogen ebenfalls hatte (wenn man sich umgedreht hat)...die Band war sehr begeistert davon:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.