Planung...

Fear of the Dark

Parkrocker
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
Website
www.myspace.com
Wir planen erst ganz kurzfristig. Wissen ja nochnet mal ob wir gehn, wegen Geld und so. Aber dieses Jahr hätt ich ja sogar ein Auto, also net wie letztes Jahr ewig totschleppen. Und des is auch noch ein Kombi, also kann man da schön viel Zeugs mitnehmen :D
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Da ich Bauernfeind-Siedlung wohne kann ich da fast zu Fuss rüber laufen! Geschlafen wird entweder im Garten von meinem Dad (Gartenanlage neben Stadion) oder zu Hause, Versorgung ebenfalls, brauche also nur noch das Ticket, andersrum als bei den meisten hier! 8)
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
also mein platz im Auto ist auch schon gesichert!!so richtig rund mit der Planung gehts anfang mai los, da komm ich aus ägypten wieder und dann dauerts auch schon nich mehr so lange!
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Die Karte hab ich, aber die endgültige Planung wird woll erst so ne Woche vor RIP stattfinden, weil ich bis dahin no so komisches Zeug wie "Abi" und so hab...
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Hab jetzt ne Gruppe von 6-7 Leuten beisammen, Tendenz steigend. Genau Planung kann ich erst machen wenn ich seh wie das nächstes Semester wegen Donnerstag und Freitag in die Uni gehen ausschaut. Ansonsten beginnt die Planung denk wieder relativ kurzfristig. Muss nur schaun das ich dieses Jahr eventuell frühzeitig Trockeneis besorgen kann, letztes Jahr war leider schon ausverkauft als ich hinkam.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Muss nur schaun das ich dieses Jahr eventuell frühzeitig Trockeneis besorgen kann, letztes Jahr war leider schon ausverkauft als ich hinkam.

Tatsächlich? :shock: Hatte eigentlich den Eindruck, dass die da genug Vorräte hatten! Wann wart ihr denn da? Danke für den Hinweis, nicht dass wir dann am Ende kein Eis gehabt hätten...
 

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
jaa jaa meine rip karte hab ich zum geburtstag geschenkt bekommen, und meine rip-urlaubsplanung hatte scho vor weihnachten begonnen.

--> weil jetzt kommts:

am montag 9.6. nach rip hätt ich berufsschule, klar jetzt würde jeder sagen, dann schwänz halt, aber nein wir hätten da englisch schulaufgabe geschrieben. so ich bin dann kurzerhand zu meinem lehrer und hab ihn darum gebeten die schulaufgabe eine woche später zu schreiben... und er hat ja gesagt..
was ich erzählt hab und wie ich meine überredungskünste eingesetzt habe, erzähle ich hier mal nicht ^^
auf jeden fall wurde jetzt der befreiungsantrag zwecks familientreffen in nürnberg befürwortet und ich hab am montag danach urlaub ^^
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Nein! angelzmm! Du mal wieder hier^^

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag ;) Auch wenns schon paar Tage her is...
 

bujo

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Türkheim
Website
v089026.dd1728.kasserver.com
Auto ist schon voll verplant mit mitfahrer. Rest kommt so 2-3 Wochen vor RIP, 2 Tage vor Abfahrt wird eingekauft

Und am Mittwoch gehts zum Arzt der mir bis einschließlich Montag eine Krankmeldung gibt ;) Keine Lust auf Englisch Klausur am Montag
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Denk dran, dass Mittwochs Nachmittags die Ärzte zu haben. Musst also rechtzeitig gehen oder schon am Dienstag.
 

Pfandfrei

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
nähe Stuttgart
Die Karte hab ich, aber die endgültige Planung wird woll erst so ne Woche vor RIP stattfinden, weil ich bis dahin no so komisches Zeug wie "Abi" und so hab...

oh scheisse... aber kannsch chilln des wird trotzdem;) bei mir wars mal so ähnlich aber des war das ich nachem SoSi mündliche Pürfungen hatte, naja hab dann aufem SoSi "gelernt" aber hej du hast den scheiss hinter dir un kannst aufem RiP reläxen - perfekt
 

Tie

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Schrobenhausen
terockeneis find ich viel zu stressig

ontopic: Ich hab auch noch keine Karte, aber nachdem meine Kumpels sich schon für das Wochenende frei genommen haben. Werd ich auch einfach mal hinfahren, die Planung beginnt dann nen Monat vorher, wenn das Dosenbier im Österreich gekauft wird :-)

(juhu mein erster Komentar in diesem Jahr!!)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Zuletzt bearbeitet: