Planung...

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Wir habens letztes Jahr selber gemacht!
Im Klimaschrank bei mir in der Firma, war scho lässig ;)
Eignet sich auch zum Leberkäs warm machen! :D
IS halt ne wirkliche Zweckentfremdung aber muss ja keiner wissen!
Werden wir dieses Jahr auch wieder so machen!
 

Huntermaster

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NBG
Auch wenns Offtopic is. Tiefkühlpizza im Härteofen bei 600-850°C is ne schnelle Mahlzeit. Auch der Eintopf von daheim is gleich warm... :evil:

Plannnung geht erst so richtig im Mai los wenn wir genau wissen wer alles mitkommt .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Hab bisher nur mein Bundeswehrzelt organisiert!
Der Rest hat Zeit! Bier wird von meiner Schwester besorgt; dauert aber noch, bis die wieder mal geschäftlich ins Ausland kommt!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ich bin mal ein echt fauler Sack... ich plane fast nix.... übernachten tu ich ja im Hotel, also Kofferpacken einen Tag vorher... Essen/Trinken auf dem Gelände... oder Tanke direkt am Hoteleingang.. muss man auch nix organisieren
 

Tschisma

Der mit dem Gummi puppt
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
39
je weniger man plant umso weniger kann man auch verplanen :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.399
Reaktionspunkte
5.856
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die Jungs bei KSD sind ganz lässig. Einfach mal freundlich mit denen reden, a Rabatt geht da immer, öfters auch mal zwei :mrgreen: :)
 

jokiel

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
aus der Rhön
bei uns geht die Planing wieder kurz vor knapp los
letztes Jahr gings genau 3Tage vor Abfahrt los
mir musste die ganze Läden in der Umgebung abklapper weils fast kei Dosenbier mehr gab
 

Szigetkultur

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Ruhrtpott
Website
www.bestdayz.com
Mit Ticket kaufen fing im Dezember die Planung an und zwar mit der Frage RiP oder RaR?
Das Problem: Wie hinkommen?
Bahn, Bus, Mietwagen, Mfg, Flugzeug?

In der Bahn darf man nicht rauchen und die ist zu teuer, weil die Sonderangebote nicht buchbar waren, Busse fahren vom Pott aus nicht, Mietwagen ist zu teuer, weil keiner mit will, Mitfahrgelegenheit nicht weit genug planbar, also fliege ich nun nach Nürnberg, womit die Frage RiP oder RaR geklärt ist. Zudem schrecken die weiten Wege auf dem Nürburgring.
Ich muss nur noch mein Hotel für Sonntag buchen und mir einen Zeltplatz für Freitag und Samstag suchen - damit habe ich jetzt angefangen.
Ach ja, Einkaufsmöglichkeiten brauche ich auch, aber dazu gibt es sicher einen anderen Thread, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Szigetkultur

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Ruhrtpott
Website
www.bestdayz.com
Um warm zu duschen, am Montags halbwegs auszuschlafen und kein brennendes Zelt zu haben, wenn es mit einigen durchgeht.
Check out ist erst um 12 Uhr.
Dann kann ich am Mittag schön mit der U-Bahn zum Flughafen fahren, vorher evtl. gesittet Frühstücken oder im xxxl-restaurant ein Rumpsteak für 6,90 Euro (mit Rabattheft) essen, um dann wieder satt sicher und sauber nach Düsseldorf zu fliegen. Schließlich muss ich Dienstag wieder arbeiten.

Also diesen kleinen "Luxus" brauche ich schon und ist mir auch mit 45 Euro nicht zu teuer.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Könnte knapp werden mit dem Hotel, da würde ich mich schnell drum kümmern.
Aber hey, brennbar ist Dein Zelt immer, auch wenn Dus im heimischen Garten aufstellst ;)
 

PoHsN-Cruz

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Schrobenhausen
So ich hab eigentlich das wichtigste zusammen:

Die RIP Karte liegt im Handschuhfach meines Autos und nächsten Samstag hol ich nachm Snowboarden 12 Palletten Dosenbier (1 Pallette = 20 Dosen) in Östereich beim MPreis! Ich musste das Bier sogar vorbestellen! Letztes Jahr hab ich für die gleiche Menge 5 Supermärkte abfahren müssen^^
Tja die Österreicher sind so nen Bierkonsum einfach nicht gewohnt!:)