PR Beer-X-Change @ Rock im Park 2010!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.848
Reaktionspunkte
4.362
Ort
Bari (IT)
Tag: Donnerstag
Zeit: Ab 15.00 bis ca. 15.30 (Beginn PR-Treffen)
Ort: Am Eingang zu C4 bei der Grossen Straße (siehe Skizze)


prtrefflageplan.png

So, dieses Jahr gibts auch wieder den lustigen Bier-X-Change. Denn: Was gibts leckeres als ein schönes Lokalbier? Bitburger gibts überall, Erdinger Weissbier auch. Aber euer Lokalbier eben nicht!

Wie gehts?
Ganz einfach: Jeder der sich bei parkrocker92 per PM meldet, wird in die Liste der Teilnehmer aufgenommen. Stehen alle Teilnehmer fest, bekommt jeder nen Partner zugeteilt. Und der kriegt ein lecker Lokalbier von euch und ihr kriegt ein anderes. Keiner geht leer aus.

Da aber Glas ja nicht auf dem Camping-Gelände erlaubt ist, findet das Ganze am Donnerstag ca. 15:00 auf der großen Straße vor dem Eingang zum C4 statt. Einfach den gelben PR-Shirts folgen!

Wir haben uns ein paar Gedanken gemacht bezüglich einer Verbesserung des Beer-X-Change. Da die Wahrscheinlichkeit hier sehr hoch ist, dass einige nicht auftauchen, wird die Zuteilung des jeweiligen Wichtel-Partners erst vor Ort durchgeführt. Dann gibts keine langen Gesichter, falls der Wichtelpartner nicht auftaucht und jeder ist glücklich.


Anmeldungen werden bis 2. Juni 2010 12:00 Uhr angenommen!!

Teilnehmerliste:
arucki
Aureus
Bertl
Buhu91
chaoZ
Chrisse +3 (Claudi, Nadine & Jessy)
Chrisü +2 (Moppa & Juli)
Deadman
Deathberry
Dickie
einsiedler
El_Cattivo
Famalysz
Hägar
HarryHarndrang
jokemachine
kartoffel
keymaster
koessa
koks
Ksaver
KuzKus
Mac
ManmadeGod
Mithraw
OASG
parkrocker92
Rocksack
roman2k
rumbalotte +1 (hfu)
Rushy
Sabsy
saginet
sali the stinging tongue
Schroeder_Sepp
seeded|n1 +3 (Nuss, Reck & Benni)
talesin
the Clarence
Tiroler Koni
Tobi_dth
Toxicity
Walter-Freiwald
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.385
Reaktionspunkte
5.838
Alter
33
Ort
Nürnberg
wer hat gesagt das das pr treffen umm 16:30 beghinnt? oO
ich dachte 15 uhr... alles andere is doch zu späät wg den bands
 
S

Sabsy

Ich werd nicht mitmachen, weil mir das zu kompliziert wird, ein (eh nicht gut schmeckendes) Bier von hier mitzubringen, das aufs Gelände zu schmuggeln und wieder raus zu schmuggeln.
Will mir nicht gleich schon am ersten Tag eventuell Ärger einheimsen.

Ich wünsch aber allen anderen viel Spaß bei der Aktion ;)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.351
Reaktionspunkte
3.223
Alter
32
Ort
Coburg
Ich werd nicht mitmachen, weil mir das zu kompliziert wird, ein (eh nicht gut schmeckendes) Bier von hier mitzubringen, das aufs Gelände zu schmuggeln und wieder raus zu schmuggeln.
Will mir nicht gleich schon am ersten Tag eventuell Ärger einheimsen.

Ich wünsch aber allen anderen viel Spaß bei der Aktion ;)

da musst du nichts schmuggeln. auf der großen straße sind glasflaschen erlaubt (ist ja kein campingplatz).

bin auch dabei.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.351
Reaktionspunkte
3.223
Alter
32
Ort
Coburg
auch wieder war. dann muss ichs ja auch mit reinschmuggeln. des wird mir dann gleich am donnerstag den ultimativen kick geben. :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ
S

Sabsy

im schlafsack krieg ich das bier vielleicht rein, aber raus krieg ichs so nicht ;)
wie gesagt, mir ist das zu heikel. Klar gibts Möglichkeiten, das irgendwie hin zu kriegen, aber ich verzichte lieber
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.848
Reaktionspunkte
4.362
Ort
Bari (IT)
Also, es gibt ein paar Änderung was die Auslosung der Wichtelpartner betrifft.

Und zwar werden die Wichtelpartner erst vor Ort ausgelost.
Dadurch sieht man wer alles da ist, jeder bekommt auch wirklich einen Wichtelpartner und alle sind glücklich. :)

Das ist natürlich auch mit einem organisatorischen Aufwand verbunden, den ich an dieseer Stelle gern übernehme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.