PR Beer-X-Change @ Rock im Park 2010!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
So, hab' mich auch mal gemeldet.

Unsere Ortsbrauerei hat vorletztes Jahr auf die Fussball-EM hin das beliebteste Spezialbier in PET-Flaschen abfüllen lassen mit super Erfolg. Die meisten merken nicht mal, dass sie aus PET trinken :lol:
Von dem her werd ich keine Probleme haben mit rein- und rausschmuggeln
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Hey ich bin noch nicht in der Liste. Hab aber schon vor Ewigkeiten ne PN geschickt soviel ich weiß :)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Berliner Kindl (Weiße), Carlsberg (besonders das Elephant), Gaasn Seidla;
Sind alles gute Biere aber da gibt es noch so viele das ich die gar nicht alle reinschreiben kann.
 

Chrisü

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
2
Alter
36
Ich komm aus nähe Kassel, wir haben ne Ortsbrauerrei.
Die Füllen nur in 5 Liter Siffons aus Glas ab, ich werde so einen mitbringen und dann Das Bier in einem Becher ausgeben ^^

biertest2.gif
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Ich hab das Bier schon besorgt und gleichmal vorsorglich 2 mitgebracht.
Denn keine Ahnung ob derjenige Kupferbier mag :D
Ich finds reudig. Aber so hat mein "Tauschpartner" 2 Bier zur auswahl.
Oder kann beide haben :D
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
hab mein wichtelbier gestern gekauft :)
spalter helles - das schmeckt echt gut, ich mags.
 

seeded|n1

Parkrocker
Beiträge
139
Reaktionspunkte
36
Alter
33
Ort
Erlangen
wir sind noch am schwanken ob wir
-Rittmayer
-Huppendorfer
-Zirndorfer
oder ein Kitzmann Bergkirchweihbier

mitbringen, oder einfach von jedem eins

kann ich eigentlich kurzfristig noch 1-3 personen extra mitbringen? natürlich auch mit bier
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
kann ich eigentlich kurzfristig noch 1-3 personen extra mitbringen? natürlich auch mit bier

besser wärs natürlich wenn ich des vorher schon wissen würd (also bis 2.6. 12:00 Uhr),
aber sonst dürfte des kein problem sein

€: natürlich wären dann noch namen von den 1-3 Personen gut
also Vornamen oder Spitznamen oder so
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Würde ich vorher nochmal in die Heimat fahren, würde jemand in den Genuss eines schön kühlen Mühlen Kölschs kommen.

So werd ich wohl aber Schönbuch Biere (Horst Hell, Naturtrüb) am Start haben.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Kennt man in Süddeutschland Ur-Krostitzer?^^

ur-krostitzer-feinherbes-pilsner.jpg


Edith hat die geografische Bezeichnung überarbeitet :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich hab diesmal nix geschrieben, hab mich schon letztes Jahr über das Spalter ausgelassen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.