PR Beer-X-Change @ Rock im Park 2010!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
spalter ist halt einfach gut! akzeptierts einfach :D

hätte theoretisch auch nochn pyraser landbier aber das ist eigentlich für meinen privaten biertausch mit snowboarderin
 

OASG

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
11
Alter
32
Ort
St. Gallen CH
Für unser Openair (St. Gallen) wird von der Regional-Brauerei Palettenweise Pet-Bier hergestellt! Werde vorsichtshalber genug davon mitnehmen, da mein Wichtelpartner gleich mehrere davon will :D

Die Edit meint: Es handelt sich um das sensationelle St. Galler-Bier "Schützengarten"! (Welches unsere Fussballfreunde aus Reutlingen ebenfalls über alles lieben!!) ;)
 

keymaster

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
6
Alter
39
Ort
Fürth
Habe mich auch mal angemeldet. Werde ein leckeres Potts Landbier ausm Münsterland mitbringen.
 

arucki

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
hätte theoretisch auch nochn pyraser landbier...
Wo ist denn "Raveland" :D ?
Ich bin an der Bundesligarelagtion in den Geschmack eines frisch gezapften Pyrasers gekommen und muss sagen, dass das echt mein Favorit ist :)
Schau ma mal, ob ich das auftreiben kann, muss erst mal nen Getränkeladen finden, der das verkauft..^^
 

keymaster

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
6
Alter
39
Ort
Fürth
Wenn ich die Biersorten hier so lese hab ich ja schon fast Angst mitzumachen. Oder ich muss mich vorher schon gut wegschütten damit einfach egal ist wie das Bier schmeckt.
 

keymaster

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
6
Alter
39
Ort
Fürth
Im normalen Leben lass ich mir immer Potts importieren. Auf dem Festival weiß ich noch nicht. Morgen gibt es ne etwas ausführlichere Versuchsreihe mit verschiedenen Biersorten.
 

Chrisü

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
2
Alter
36
Wenn ich die Biersorten hier so lese hab ich ja schon fast Angst mitzumachen. Oder ich muss mich vorher schon gut wegschütten damit einfach egal ist wie das Bier schmeckt.

Also wende mich ziehst dann schmeckt das Bier bei den anderen weiß ichs nich ^^
 

keymaster

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
6
Alter
39
Ort
Fürth

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich werd mich nicht anmelden denk ich... weil ich vor Ort so oder so mit zig Leuten Bier trink und weils vom Nitsche wieder geilen Wein gibt :mrgreen:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Pssssst :sagnix:

:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.375
Ort
Bari (IT)
so leute, wer jetzt noch nicht angemeldet ist hat bis morgen 12.00 uhr zeit das noch zu tun :smt023

bis jetzt sinds, wenn ich richtig gezählt hab) 44 Teilnehmer.

Merkts euch, um 15.00 Uhr auf der großen Straße, beim Haupteingang zum C4.
Ich werd noch ein Schild basteln, damit ihr es leichter findet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.