PR Beer-X-Change @ Rock im Park 2010!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ich nehm auch an es is wurscht ob Pils oder Weizen?! Weiß noch nicht ob ich mitmach...aber das Hofmann Pils hier aus der Region schmeckt wirklich gut! :D
 
S

Sabsy

kaum hab ich das geschrieben, hab ich schon gegoogelt und bin aufn interessantes Bier gestossen... hoffentlich gibts das als dose! :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
hi,
wie kriegt man flaschenbier am besten auf dem campingplatz?
(habe keine lust mich auf hansa pils und 5.0 zu beschränken

kommt drauf an wie viel flaschen es sind...
wenns nur so um die 5 flaschen sind, gehts im schlafsack sonst seh ich eher schwarz

So wie ihr dieses Jahr den Schlafsack-Trick pusht, könnt ich mir vorstellen, dass ARGO die Secs anweist, da besonders zu kontrollieren dieses Jahr :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Mac und firebass

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
hi,
wie kriegt man flaschenbier am besten auf dem campingplatz?
(habe keine lust mich auf hansa pils und 5.0 zu beschränken

kommt drauf an wie viel flaschen es sind...
wenns nur so um die 5 flaschen sind, gehts im schlafsack sonst seh ich eher schwarz

So wie ihr dieses Jahr den Schlafsack-Trick pusht, könnt ich mir vorstellen, dass ARGO die Secs anweist, da besonders zu kontrollieren dieses Jahr :mrgreen:

das können die aber gleich vergessen da wird bestimmt nicht jeder seinen schlafsack ausrollen
 
A

Aviator

naja, machen können sies und wer n nicht ausrollt darf einfach net rein.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Bin auf jeden Fall auch wieder dabei und hoffe dieses Jahr auf ein etwas einfallsreicheres Bier als ein Augustiner von der Tanke :lol:
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
also noch mal für alle:

Anmeldung per PM bei mir. Ich hab hier nicht Lust jeden rauszusuchen, der in irgendeinem Post "Ich bin dabei" o.ä. geschrieben hat.

Im ersten Post werde ich immer wieder aktualisieren, wer alles dabei ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.