Prophets of Rage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ähmzett

Parkrocker
Beiträge
98
Reaktionspunkte
92
Ort
Bayreuth
Ich hab ja fest damit gerechnet, dass irgendwer ein Chris-Cornell-Tribute macht... aber die Nummer hat alle Erwartungen übertroffen. Wenn ich nur dran denke bekomm ich Gänsehaut. Danke, Serj!
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

LikelyLad

Parkrocker
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Ort
Ganz im Süden
Eigentlich für mich das Highlight an dem Wochenende. Die Mischung war einfach nur geil! Dazu noch die Aktion mit Serj. Bockstark!
 

Bavarianboheme

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Ort
München
Ich kannte ja bisher nur Rage against the machine und hatte mich nur kurz vor RIP über die Prophets informiert. Muss aber sagen super Auftritt. Hat mir sehr sehr gut gefallen! Und als dann noch Serj dazu kam. Ein Traum!
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Unterschreibe ich genau so.
dito

Sonst fand ich die Band echt interessant. Tom Morello kann auch alleine auftreten und ich würde es feiern, aber irgendwie waren Rage mit Original Lineup noch stärker. Vor allem der Public Enemy Typ (ka wie er heißt) hat auf mich nicht gewirkt als ob er richtig Spaß hat.
B-Reals Stimme hat teilweise echt gut zu den Rage Against The Machine Songs gepasst.

Hab das nur ich so empfunden oder waren die Rage Against The Machine Songs auch mit die einzigen Songs bei denen richtig Stimmung aufkam?
 

LikelyLad

Parkrocker
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Ort
Ganz im Süden
Das war schon so. Aber in erster Linie weil 90% (bei uns im 2. Wellenbrecher hatte ich den Eindruck) nix in dem Hip Hop Teil kannten ausser das kurz angespielte Jump Around und Dr Greenthumb.

Der Auftritt definitiv Top3 dieses Jahr und durch den Gastauftritt mit Serj quasi die Kirsche auf der Torte. Genau diese Art von Bookings wieder häufiger bitte ähnlich Them Crooked Vultures damals.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Zack macht halt einfach nen ganz großen Teil der unglaublichen Power von RATM aus. Ohne ihn ist's dann ganz cool, aber nicht mehr.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
für mich allein aus dem grund fast mein highlight, weil sie die einzige band an dem wochenende für mich waren, die ich noch nicht live gesehen hatte. (zwar 2 mal rage, aber das lasse ich jetzt mal außen vor).
mit dem hip hop teil konnte ich trotzdem nichts anfangen, und mir wärs lieber, wenn zack sich da wieder dazu gesellen würde.
dennoch richtig gut, und die tickets für morgen gibts gerade für ca. 25-35 € in den üblichen portalen.
ist auch direkt neben meiner praktikumsstelle...wenns mir morgen besser geht (schöne erkältung mitgenommen vom wochenende), überlege ich mir das vielleicht sogar spontan.
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
1.154
Vor RiP hatte ich mit Prophets of Rage überhaupt nix am Hut. Ging total an mir vorbei, hatte kurz gelesen wer das ist, mich mit der Idee einer Fusion-Band jedoch irgendwie nicht anfreunden wollen.

Aber der Auftritt war genial. Nicht unbedingt alles mein Ding, trotzdem Respekt, war grandios und würde ich mir definitiv nochmal geben. Einer der ganz großen Glückstreffer dieses Jahr - vorher nicht sehen wollen und hinterher begeistert gewesen.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
dito

Sonst fand ich die Band echt interessant. Tom Morello kann auch alleine auftreten und ich würde es feiern, aber irgendwie waren Rage mit Original Lineup noch stärker. Vor allem der Public Enemy Typ (ka wie er heißt) hat auf mich nicht gewirkt als ob er richtig Spaß hat.
B-Reals Stimme hat teilweise echt gut zu den Rage Against The Machine Songs gepasst.

Hab das nur ich so empfunden oder waren die Rage Against The Machine Songs auch mit die einzigen Songs bei denen richtig Stimmung aufkam?
Kleiner fun fact: in der Zeit zwischen ratm und audioslave war b-real mal im Gespräch Zack zu ersetzen.
 
  • Like
Reaktionen: Gunga
Status
Für weitere Antworten geschlossen.