Prophets of Rage

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2017 - Bestätigte Bands" wurde erstellt von indiscernible, 26. September 2016.

1. ähmzett

ähmzett Parkrocker

Ich hab ja fest damit gerechnet, dass irgendwer ein Chris-Cornell-Tribute macht... aber die Nummer hat alle Erwartungen übertroffen. Wenn ich nur dran denke bekomm ich Gänsehaut. Danke, Serj!

Doctahcerveza gefällt das.
  2. LikelyLad

LikelyLad Parkrocker

Eigentlich für mich das Highlight an dem Wochenende. Die Mischung war einfach nur geil! Dazu noch die Aktion mit Serj. Bockstark!

3. Bavarianboheme

Bavarianboheme Parkrocker

Ich kannte ja bisher nur Rage against the machine und hatte mich nur kurz vor RIP über die Prophets informiert. Muss aber sagen super Auftritt. Hat mir sehr sehr gut gefallen! Und als dann noch Serj dazu kam. Ein Traum!

4. Jimmy Pop

Jimmy Pop like a princess

Unterschreibe ich genau so.

5. Sh03s-T

Sh03s-T Parkrocker

dito

Sonst fand ich die Band echt interessant. Tom Morello kann auch alleine auftreten und ich würde es feiern, aber irgendwie waren Rage mit Original Lineup noch stärker. Vor allem der Public Enemy Typ (ka wie er heißt) hat auf mich nicht gewirkt als ob er richtig Spaß hat.
    B-Reals Stimme hat teilweise echt gut zu den Rage Against The Machine Songs gepasst.

Hab das nur ich so empfunden oder waren die Rage Against The Machine Songs auch mit die einzigen Songs bei denen richtig Stimmung aufkam?

6. TheEmperor

TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

Am Ring war es jedenfalls auch so...bei dem Hip Hop Teil ging so ziemlich gar nichts

Sh03s-T gefällt das.
  7. LikelyLad

LikelyLad Parkrocker

Das war schon so. Aber in erster Linie weil 90% (bei uns im 2. Wellenbrecher hatte ich den Eindruck) nix in dem Hip Hop Teil kannten ausser das kurz angespielte Jump Around und Dr Greenthumb.

Der Auftritt definitiv Top3 dieses Jahr und durch den Gastauftritt mit Serj quasi die Kirsche auf der Torte. Genau diese Art von Bookings wieder häufiger bitte ähnlich Them Crooked Vultures damals.

8. Ksaver

Ksaver Parkrocker

Zack macht halt einfach nen ganz großen Teil der unglaublichen Power von RATM aus. Ohne ihn ist's dann ganz cool, aber nicht mehr.

9. harry2511

harry2511 Parkrocker

für mich allein aus dem grund fast mein highlight, weil sie die einzige band an dem wochenende für mich waren, die ich noch nicht live gesehen hatte. (zwar 2 mal rage, aber das lasse ich jetzt mal außen vor).
    mit dem hip hop teil konnte ich trotzdem nichts anfangen, und mir wärs lieber, wenn zack sich da wieder dazu gesellen würde.
    dennoch richtig gut, und die tickets für morgen gibts gerade für ca. 25-35 € in den üblichen portalen.
    ist auch direkt neben meiner praktikumsstelle...wenns mir morgen besser geht (schöne erkältung mitgenommen vom wochenende), überlege ich mir das vielleicht sogar spontan.

10. DuckieW

DuckieW Parkrocker

Vor RiP hatte ich mit Prophets of Rage überhaupt nix am Hut. Ging total an mir vorbei, hatte kurz gelesen wer das ist, mich mit der Idee einer Fusion-Band jedoch irgendwie nicht anfreunden wollen.

Aber der Auftritt war genial. Nicht unbedingt alles mein Ding, trotzdem Respekt, war grandios und würde ich mir definitiv nochmal geben. Einer der ganz großen Glückstreffer dieses Jahr - vorher nicht sehen wollen und hinterher begeistert gewesen.

11. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

Kleiner fun fact: in der Zeit zwischen ratm und audioslave war b-real mal im Gespräch Zack zu ersetzen.

Gunga gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden