R.E.M.

Wie fandet ihr den Auftritt bei RiP 2005?


  • Umfrageteilnehmer
    109

Gigi

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Oh, aber Shiny Happy people und Sidewinder spielen sie auch nie! Und Stand leider auch nicht. Ich mag die Lieder auch total gerne!

Was ich mir bei REM gut vorstellen kann, ist dass sie irgendwas ganz besonderes (für den Ring) spielen, wegen Geburtstag und so. Vielleicht Nightsimming oder sie spielen ein bisschen länger.
 

Gigi

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Oh, aber Shiny Happy people und Sidewinder spielen sie auch nie! Und Stand leider auch nicht. Ich mag die Lieder auch total gerne!

Was ich mir bei REM gut vorstellen kann, ist dass sie irgendwas ganz besonderes (für den Ring) spielen, wegen Geburtstag und so. Vielleicht Nightsimming oder sie spielen ein bisschen länger.
 

tom9thomas9

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Altendorf
Skywalker schrieb:
Und welches Lied würde fürn fettes Festival besser passen als: SHINY HAPPY PEOPLE!!!
nee, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen!
schaut hier nach, da könnt ihr eure chancen für einen bestimmten song einschätzen, ob dieser gespielt wird!!

ich könnte mir vorstellen,dass sie als überrachung einen ganz alten kracher (radio free europe) oder aber einen ganz neuen song spielen (nicht die auf der tour öfters gespielten unveröfftentlichten nummern "I'm gonna dj" oder "Permanent Vacation"; beide übrigens voll geil)!!
 

tom9thomas9

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Altendorf
Skywalker schrieb:
Und welches Lied würde fürn fettes Festival besser passen als: SHINY HAPPY PEOPLE!!!
nee, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen!
schaut hier nach, da könnt ihr eure chancen für einen bestimmten song einschätzen, ob dieser gespielt wird!!

ich könnte mir vorstellen,dass sie als überrachung einen ganz alten kracher (radio free europe) oder aber einen ganz neuen song spielen (nicht die auf der tour öfters gespielten unveröfftentlichten nummern "I'm gonna dj" oder "Permanent Vacation"; beide übrigens voll geil)!!
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
wie lang werden die spielen?

hoffentlich genau solang, das man anschließend zu prodigy rüber kann, ohne zuviel zu verpassen.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
wie lang werden die spielen?

hoffentlich genau solang, das man anschließend zu prodigy rüber kann, ohne zuviel zu verpassen.
 

tom9thomas9

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Altendorf
setlist des deutschland tourauftakts gestern in magdeburg
kurz gesagt: sehr fein...

I TOOK YOUR NAME
KENNETH
SO FAST SO NUMB
ANIMAL
OUTSIDERS
WANDERLUST
LEAVE
BAD DAY
ME IN HONEY
ELECTRON BLUE
ELECTROLITE
EVERYBODY HURTS
LEAVING NEW YORK
WANTED TO BE WRONG
ORANGE CRUSH
THE ONE I LOVE
WALK UNAFRAID
RELIGION
…………………………………………………………………
IMITATION OF LIFE
GREAT BEYOND
DRIVE
WORLD LEADER PRETEND
ROCKVILLE
DJ
MAN ON THE MOON
 

tom9thomas9

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Altendorf
setlist des deutschland tourauftakts gestern in magdeburg
kurz gesagt: sehr fein...

I TOOK YOUR NAME
KENNETH
SO FAST SO NUMB
ANIMAL
OUTSIDERS
WANDERLUST
LEAVE
BAD DAY
ME IN HONEY
ELECTRON BLUE
ELECTROLITE
EVERYBODY HURTS
LEAVING NEW YORK
WANTED TO BE WRONG
ORANGE CRUSH
THE ONE I LOVE
WALK UNAFRAID
RELIGION
…………………………………………………………………
IMITATION OF LIFE
GREAT BEYOND
DRIVE
WORLD LEADER PRETEND
ROCKVILLE
DJ
MAN ON THE MOON
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
R.E.M. sind natürlich ein Klassiker! Und da soll nochmal einer sagen in diesem Alter kann man nicht mehr rocken!
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
R.E.M. sind natürlich ein Klassiker! Und da soll nochmal einer sagen in diesem Alter kann man nicht mehr rocken!