R.E.M.

Wie fandet ihr den Auftritt bei RiP 2005?


  • Umfrageteilnehmer
    109

haggis

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Ort
Erlangen
Ich fand sie absolut super.... allein die Lightshow war ein Erlebnis... dazu dann noch das (wohl vom Veranstalter nicht eingeplante ;)) Feuerwerk.... spitze!
 

haggis

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Ort
Erlangen
Ich fand sie absolut super.... allein die Lightshow war ein Erlebnis... dazu dann noch das (wohl vom Veranstalter nicht eingeplante ;)) Feuerwerk.... spitze!
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
hab mir gerade nochmal das REM Konzert von RaR angeschaut.
Folgende Fragen stellen sich mir nun:
1. Haben REM am Ring kein Losing my Religion gespielt? es steht zwar in der Rockpalast setlist, im video kann ichs jedoch nicht finden.
2. was war das was REM rechts neben dem schlagzeug (von der crowd aus gesehen) rumstehen hatten? lauter so kleine figuren und so. weiss einer was es damit auf sich hat?
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Frage 1 kann ich dir beantworten, es gab bei Losing My Religion wegen dem Wetter technische Probleme, und da sich die aufnahme bei dem Lied halt scheiße anhörte deswegen, ham sies rausgenommen :)
 

Gigi

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Skywalker schrieb:
2. was war das was REM rechts neben dem schlagzeug (von der crowd aus gesehen) rumstehen hatten? lauter so kleine figuren und so. weiss einer was es damit auf sich hat?

wahrscheinlich die dinosaurier, die peter buck immer auf tour mitnimmt. glücksbringer nehme ich an.

Übrigens sind auf dem Stream, der im Internet übertragen wurde, logischerweise alle Lieder drauf, also auch Losing my religion. Bei www.rem-fables.net gab es dazu einen DVD-Tree, da konnte man sich anmelden und bekam gegen ca. 2 EUR Unkosten die DVD zugeschickt. Ich denke, wenn man nett fragt, kopiert die sicher noch mal jemand.