Rammstein 2009/2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Dürfen dann aber auch keine Karten verkaufen, die exklusiv über eventim laufen nehm ich mal an. Naja die meisten Konzerte die mich interessieren muss man eh im Internet kaufen, falls man ne Karte erwischen will.
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Gleich am Do hab ich mir 2 innenraumtix für München gesichert:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
habs nicht rechtzeitig geschafft...egal da läuft ja derzeit der Ticketverkauf der eventim den Titel als chaotischster Ticketverkauf aller zeiten absprechen will...aber neue Termin sind ja angeblich schon in arbeit (sommeropenairs 2010 oder wie nochmal?), außerdem glaub ich an festivals nächstes Jahr, also scheiß ich drauf und warte.
 

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
wie zum teufel habt ihr es geschafft, karten zu kaufen?
ich war freitag früh um 0:00 uhr online und da ging nix mehr xD
und danac nochmal um 3uhr, da bin ich dann bis zum warenkorb gekommen und hab es nicht geschafft, sie zu bestellen, da gings einfach nicht zu schritt zwei, da war kein button und nix... seitdem hab ichs nichmehr geschafft in den shop zu kommen -.-
und jetz is er ja nur für community mitglieder offen bis ende der woche -.-

aber ich hab gehört, es wird schon über ne ausweitung nachgedacht, dass noch ein paar konzerte dazukommen.

hab ich noch chancen zwei karten zu ergattern?? schon, oder?
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Hab Karten, war ne Sauerei, dass der Shop schon am 11.6. online gegangen ist, momentan haben nur Communitymitglieder Zugriff. Angeblich gibts ab 10.7. noch nen Eventimverkauf, aber weiß da nichts sicheres, zumindest die Colorline Arena meint das. ^^ Naja ich hab meine 2 Steh und 2 Sitzplätze für München.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
mir wars ganz einfach zu teuer, 72 euro + 7 euro versand hab ich nich mal eben übrig...10 euro mehr als Metallica, übelst!
Hab ich halt Pech gehabt....warten obs kurz vorher bei ebay was gibt bischen günstiger oder vor der halle mal gucken auf gut glück...sonst halt auf RaR hoffen
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Meine kumpel hat fur uns 2 karten fur Stuttgart gekauft. Wenn ich noch im Deutschland bin ich dabei. So fur jetzt bin ich in Stuttgart dabei...;)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
dann bin ich wengistens net alleine:lol:
aber wird scho klappen, hams bei dir scho abgebucht?
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
dann bin ich wengistens net alleine:lol:
aber wird scho klappen, hams bei dir scho abgebucht?
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.273
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Haben Innenraumtickets für Frankfurt bekommen, sogar so viele das unsere ganzen Leute schon versorgt sind.
Rammstein! :smt118
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Rammstein kotzt mich mit ihrer Ticketpolitik nurnoch an

1. Ankündigen dass es ab Freitag Tickets gibt, wieso haben dann Leute schon am Donnerstag um 22:00 Tickets bestellen können?
2. Die wissen dass viele Leute Tickets wollen, tun aber trotzdem voll überrascht, gehts noch peinlicher?
3. Die Preise sind ja mal wirklich der Hammer 72€ für einen Stehplatz sind echt n bisschen happig, wäre es die Abschiedstournee könnte ich das evtl. noch verstehn aber so nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.