Rammstein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Ich bin gespannt wie sie uns beeindrucken werden und mit was! Ich hoffe ja auf Amerika effekt, mit den 100000000000 Schnipsel die rumfliegen^^
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.690
Reaktionspunkte
2.249
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Hab zwar am Anfang drüber gemeckert aber desto näher es auf den Festival zugeht desto symphatischer wird mir Rammschtein.
Freu mich mittlleiweiler richtig auf die Show!!!:smt023
 

Niffler

Parkrocker
Beiträge
258
Reaktionspunkte
26
Alter
31
Ort
München

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Neues Rammstein Video :)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Der Sinn dieses Liedes erschließt sich mir bis heute nicht.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
ich find das video klasse! das beste sind die szenen aus den alten videos!
echt ne geniale idee!
auch super find ich das ende^^ hab ich aber schon geahnt weil das schon vorher im newslater zu sehen war
auch cool sind die "kleinen auftritte" von marilyn manson und james hetfield^^
das lied ist meiner meinung nach eines der besten das sie jemals gemacht haben!:smt023 einfach ne geile melodie und ein super text!
 
  • Like
Reaktionen: Sh03s-T

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
was ich ein bischen schade finde das Rammstein nur 90 Minuten spielen, obwohl sie auf ihrer Tour 100 Minuten spielen und wohl auch bei RaR länger gedurft hätten wenn sie gewollt hätten...ich hoffe es fallen wenigstens 2 neue Songs dafür raus und nicht noch mehr altes...
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
was ich ein bischen schade finde das Rammstein nur 90 Minuten spielen, obwohl sie auf ihrer Tour 100 Minuten spielen und wohl auch bei RaR länger gedurft hätten wenn sie gewollt hätten...ich hoffe es fallen wenigstens 2 neue Songs dafür raus und nicht noch mehr altes...

bin ich auch mal gespannt ... ist es doch das erste mal Rammstein Open air in der Größenordnung `97 zählt nich ^^. Ich hoffe auf:

Reise, Reise
Mein Teil
Mutter

Klassiker wie Sonne, Ich Will und Du Hast wird eh gespielt ^^
 

Painkiller

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Ort
Mitterteich
also ich freu mich schon auf rammstein...wollte die schon lange mal live sehn
hoffe auch auf "Mein Herz brennt" und so weiter^^
Ich finde die bühnenshow nicht überdreht...das is eben ihr ding und ich finds klasse
 

Marce_**

Parkrocker
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Alter
30
Ort
Vilshofen
Website
www.bsmparty.de
was ich ein bischen schade finde das Rammstein nur 90 Minuten spielen, obwohl sie auf ihrer Tour 100 Minuten spielen und wohl auch bei RaR länger gedurft hätten wenn sie gewollt hätten...ich hoffe es fallen wenigstens 2 neue Songs dafür raus und nicht noch mehr altes...


woher willste das denn wissen das Rammstein nur 90min spielt? :)
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
wow auf MTV gerade Hafisch... Rammstein auf MTV!^^ mich hauts um :smt043
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ka, woher das mit den 90 Minuten kommt. Allerdings war das Einzelkonzi auch in etwa 90 Minuten Spielzeit, wenn man die Pause vor der Zugabe und den Applaus nach der Zugabe abzieht.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Oh Gott hab mich grad das erste mal bewusst etwas mit den derzeitigen Setlists befasst. Ich hatte zwar schon schlimmes befürchtet aber die spielen ja wirklich so gut wie gar nix mehr von den ersten beiden Alben und dann in meinen Augen auch noch die eher schwachen Songs davon. Gut dass ich mir das mal angeschaut hab. Jetz werd ich mir da echt überlegen die Energie der 1 1/2 Stunden ned lieber für den nächsten Tag aufzusparen. Weil diese Setlist die man da erahnen kann reizt mich mal überhaupt nicht und nur wegen der Bühnenshow... nene da sind mir Songs wichtiger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.