Rammstein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pegasus92

Parkrocker
Beiträge
232
Reaktionspunkte
17
Ort
München
Website
lukas.hat-gar-keine-homepage.de
Vielleicht wenn du 18 bist ;)

das lied ist nicht mehr indiziert :), es gibt schon die deluxe Edition wieder im handel. ;)

Ja, aber bei mir ist es noch nicht wieder drauf :(

Is mir eig egal obs illegal ist oder nicht :sagnix:, aber so teuer wie die CD war hab ich bestimmt für das Lied mitbezahlt und jetzt soll ich nochmal blechen?[-X

Ach kommt schon :evil: mein Gott sind alle spießig hier -.-. :mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Is mir eig egal obs illegal ist oder nicht :sagnix:, aber so teuer wie die CD war hab ich bestimmt für das Lied mitbezahlt und jetzt soll ich nochmal blechen?[-X

:roll: :roll:

Das hat mein Kumpel auch immer gesagt, und er hat letzte woche eine Brief von eine Rechtsanwalt von Sony bekommen. 980 Euro muess er zahlen....

Auserdem, du willst auch bestimmt bezahlt werden fur deine arbeit richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Is mir eig egal obs illegal ist oder nicht :sagnix:, aber so teuer wie die CD war hab ich bestimmt für das Lied mitbezahlt und jetzt soll ich nochmal blechen?[-X

:roll: :roll:

Das hat mein Kumpel auch immer gesagt, und er hat letzte woche eine Brief von eine Rechtsanwalt von Sony bekommen. 980 Euro muess er zahlen....

Auserdem, du willst auch bestimmt bezahlt werden fur deine arbeit richtig?


Dann war dein Kumpel dumm und weiß nicht wo man sich sowas besorgt. Aber das sollte hier nicht zur Diskussion stehen, sind ja kein Warez-Forum.

Und wer sich die zensierte Version gekauft hat, ist *piep*. Sorry, aber es gibt xtausend Shops im Ausland die die Deluxe nach Deutschland geschickt hätten und das oftmals auch billiger als hierzulande im Laden.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Dann war dein Kumpel dumm und weiß nicht wo man sich sowas besorgt. Aber das sollte hier nicht zur Diskussion stehen, sind ja kein Warez-Forum.

Was dumm ist, ist illegale downloading. Punkt!

Und das es hier im Forum war ist auch okay. Er hat gemeint es ist ihn egal ob er es legal oder illegal bekommt. Ich habe auf ihn geantwortet...
 
  • Like
Reaktionen: seb

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
War ja nicht böse gemeint, aber wer schon meint, dass er Musik illegal beziehen muss, der hat genügend Möglichkeiten, das so zu tun, dass er nicht erwischt wird. Und ganz ehrlich bei so Sachen kann ichs verstehen, wenn man nur die zensierte hat, oder es sich um irgendwelche Bonustracks handelt, die nur auf der japanischen Ausgabe von einem Album sind (total nervig).
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
War ja nicht böse gemeint, aber wer schon meint, dass er Musik illegal beziehen muss, der hat genügend Möglichkeiten, das so zu tun, dass er nicht erwischt wird. Und ganz ehrlich bei so Sachen kann ichs verstehen, wenn man nur die zensierte hat, oder es sich um irgendwelche Bonustracks handelt, die nur auf der japanischen Ausgabe von einem Album sind (total nervig).

Dan kann man der Japanische Ausgabe auch kaufen. Es gibt genuegend moeglichkeiten das auch zu machen.

Diese diskussion sollte aber in sein eigene thread sein, es hat nichts mehr mit Rammstein zu tun.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
  • Like
Reaktionen: seb und Alternatronic

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Das ist ohnehin ein heikles Thema...ich kann nichtmal die Hälfte schreiben, ohne dass das ein Grund für ne Verwarnung/Kick wäre...soll jeder selber gucken, wie er sich Musik besorgt. Nur das Verteufeln geht mir auf den Sack, ich mein man kauft sich ein Album, dann merkt man aha es gibt ne Version mit einem Bonustrack, die kriegt man aber kaum, da nur in Japan rausgekommen, bitte 30 €. Oder drei Monate später wieder ne super deluxe mit 2 Bonustracks etc. Sowas geht auf den Sack, ich sag einfach nur dass ich nicht die Kohle habe mir jedes Album 10x zu kaufen. Ich bin schon dafür, Musik original im Regal stehen zu haben, aber nicht um jeden Preis.

Das gleiche gilt für vergriffene Originalmasterings, da gebe ich doch keine 200 € bei ebay aus, weil nur ein grottiges Remaster auf dem Markt ist und ich zu jung dafür bin, dass ich die Disc nicht in den 80ern kaufen konnte.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Dann hat man das album einfach nicht...

Klauen ist klauen.

Aber wie ich schon vorher sagte, das ist offtopic und hat nichts mit Rammstein zu tun. Wenn wir das weiter diskutieren wollen, dan sollen wir eine neue thread eroefnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.