Hooch
Ebenezer Hooch
Ich fand es alles andere als schlimm, dass recht viele neue Lieder (6?) gespielt wurden, die sind zumindest genauso eingängig und rocken dementsprechend auch ;)
und die aufhebung der ndizierung ist doch nur vorläufig bis das verfahren entscheidet - oder hab ich da was falsch verstanden im text?
und die aufhebung der ndizierung ist doch nur vorläufig bis das verfahren entscheidet - oder hab ich da was falsch verstanden im text?
zuerst war es nur eine aufschiebung der indizierung. jetzt ist das ganze offiiziell von der Liste gestrichen. es kann nur durch ein neues verfahren wieder draufgesetzt werden, und dass das nach einem gerichtsurteil passieren wird ist sehr unwahrscheinlich.
ja war anders gemeint, ich find den hype um Bluray einfach übertrieben, in meinen augen ist da kein mega unterschied das ich sag BOAH WTF!!!! NEED!!!
BTT: MTV und die Medien sind nur sauer, dass sie jetz keine Bilder veröffentlichen dürfen und machen sie fertig, das zeigt nur wiedereinmal wie die Medien etwas betrachten. Nicht Objektiv sondern wie sehr die Medien dich mögen oder nicht. daher ists nix neues das Rammstein wieder schlecht da steht. aber mal ehrlich wer glaubt den Medien auch schon alles??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen