Randale und Polizeieinsatz am Sonntag auf dem C4

G

Gelöschte Mitglieder 9424

speedy_gonzales schrieb:
da hauts mich nur wieder aufs Maul!!!! :lol:

aba für an guten zweck!
(also bei rip nächstes jahr)
ich mag normalerweis auch kei limbo, aber PARKROCKER LIMBO zugunsten der deeskalation is was anderes!


@ topic: gabs auch randale aufm southside?(oha, das is ja noch garnich aus)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

speedy_gonzales schrieb:
da hauts mich nur wieder aufs Maul!!!! :lol:

aba für an guten zweck!
(also bei rip nächstes jahr)
ich mag normalerweis auch kei limbo, aber PARKROCKER LIMBO zugunsten der deeskalation is was anderes!


@ topic: gabs auch randale aufm southside?(oha, das is ja noch garnich aus)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
ich ging um ca. 1 Uhr. Bis dahin hab ich keine grösseren Randale ausgemacht. Okay, auf der Startbahn war ein Feuer, aber die Leute sassen friedlich drumherum. Es gingen einige Feuerwerke ab. Sei aber auch jedes Jahr so. Hab kein einiges umgestürztes Dixi gesehen.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
ich ging um ca. 1 Uhr. Bis dahin hab ich keine grösseren Randale ausgemacht. Okay, auf der Startbahn war ein Feuer, aber die Leute sassen friedlich drumherum. Es gingen einige Feuerwerke ab. Sei aber auch jedes Jahr so. Hab kein einiges umgestürztes Dixi gesehen.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
du vergisst, dass die idioten, die das feuer gemacht haben auch ein dixi mit benzin überschüttet haben und angebrannt haben, aber zum glück waren die secs gleich da...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
du vergisst, dass die idioten, die das feuer gemacht haben auch ein dixi mit benzin überschüttet haben und angebrannt haben, aber zum glück waren die secs gleich da...
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
lol .. das war typisch lexe!!!! ich hoffe die gute hat keinen schlag abgekriegt ;)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
lol .. das war typisch lexe!!!! ich hoffe die gute hat keinen schlag abgekriegt ;)
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Naja..... Schlag kann man das vielleicht nicht nennen, das fällt eher unter die Bezeichnung - Dampframme.... *löl*

Auf alle Fälle war das schon eine Art von Sachbeschädigung. Vor allem die blauen Flecke an meinem Hals am anderen Tag.......
(Scheiß Ausschlag!)......... ;)
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Naja..... Schlag kann man das vielleicht nicht nennen, das fällt eher unter die Bezeichnung - Dampframme.... *löl*

Auf alle Fälle war das schon eine Art von Sachbeschädigung. Vor allem die blauen Flecke an meinem Hals am anderen Tag.......
(Scheiß Ausschlag!)......... ;)
 
O

oidi

wie schön der gute lexe doch alles umschreibt :rofl:
ich lach mich echt kaputt :lol:
und deine ausdrucksweise: strommast :rofl: