Randale und Polizeieinsatz am Sonntag auf dem C4

O

oidi

@panzerchrist: ich glaube, dass viele solche aktionen lustig finden, wenn sie rauschig sind und es im nachhinein bereuen...
wenn man sowas aber schon ein paarmal erlebt hat, findet man es nicht mal mehr im rauschigen zustand lustig, weil man sich bewusst ist, welcher schaden da entsteht
 

speedy_gonzales

armleuchtender Bierbaron
Beiträge
456
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Fürstenfeldbruck (Bayern)
soad4rip schrieb:
Ich würde gern mal erfahren welche Flach***** das gewesen waren...
Die blöden Hackfressen zu sehen, das würd mich echt mal interessieren...
WIE SCHEISSE MAN SEIN KANN... ICH KANNS NET VERSTEHN... DAS WARN
BESTIMMT KINDER SO ZWISCHEN 15-16 JAHREN!!!! :evil: :evil: :evil: :?:

Ich weiß ja nicht, aber meiner Meinung nach ist dass kein Altersproblem!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

speedy_gonzales

armleuchtender Bierbaron
Beiträge
456
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Fürstenfeldbruck (Bayern)
soad4rip schrieb:
Ich würde gern mal erfahren welche Flach***** das gewesen waren...
Die blöden Hackfressen zu sehen, das würd mich echt mal interessieren...
WIE SCHEISSE MAN SEIN KANN... ICH KANNS NET VERSTEHN... DAS WARN
BESTIMMT KINDER SO ZWISCHEN 15-16 JAHREN!!!! :evil: :evil: :evil: :?:

Ich weiß ja nicht, aber meiner Meinung nach ist dass kein Altersproblem!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschte Mitglieder 9424

@oidi: genau, nur wennste im rausch bist und es stehen aber noch 10 - 100 leut daneben die das toll finden, findet man es halt doch toll... blöd. das

@uschi, ja danke, war nachvollziehbar.
-> nächstes jahr also pr-friedlichkeits-party bei den dixies nach uschis beschreibung sonntag nacht ?
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

@oidi: genau, nur wennste im rausch bist und es stehen aber noch 10 - 100 leut daneben die das toll finden, findet man es halt doch toll... blöd. das

@uschi, ja danke, war nachvollziehbar.
-> nächstes jahr also pr-friedlichkeits-party bei den dixies nach uschis beschreibung sonntag nacht ?
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
auf jeden fall, ich bin dabei.... außerdem haben die deppen so laut geschrien das es unmöglich war in der näheren umgebung (und da war ich) in ruhe noch das letzte RIP-Bier zu genießen...
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
auf jeden fall, ich bin dabei.... außerdem haben die deppen so laut geschrien das es unmöglich war in der näheren umgebung (und da war ich) in ruhe noch das letzte RIP-Bier zu genießen...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
@ Speedy:

Das mein ich aber auch... hab zwar nicht gesehen, welcher Altersgruppe die Randalierer anghörten, aber ich glaube einfach nicht, dass die Mehrheit da unter 18 war...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
@ Speedy:

Das mein ich aber auch... hab zwar nicht gesehen, welcher Altersgruppe die Randalierer anghörten, aber ich glaube einfach nicht, dass die Mehrheit da unter 18 war...
 

Wölfi

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Also des mit der Gasflasche is schon ein hartes Stück.
Aber im Allgemeinen scheint mir wurde von Sonntag auf Montag randaliert. Am Womo Parkplatz stand auch nur noch die Hälfte der Dixies.
 

Wölfi

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Also des mit der Gasflasche is schon ein hartes Stück.
Aber im Allgemeinen scheint mir wurde von Sonntag auf Montag randaliert. Am Womo Parkplatz stand auch nur noch die Hälfte der Dixies.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Wölfi schrieb:
Also des mit der Gasflasche is schon ein hartes Stück.
Aber im Allgemeinen scheint mir wurde von Sonntag auf Montag randaliert. Am Womo Parkplatz stand auch nur noch die Hälfte der Dixies.

Ja so hab ich das auch gesehen, auf der großen Straße die Dixies waren Montag früh auch alle umgekippt...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Wölfi schrieb:
Also des mit der Gasflasche is schon ein hartes Stück.
Aber im Allgemeinen scheint mir wurde von Sonntag auf Montag randaliert. Am Womo Parkplatz stand auch nur noch die Hälfte der Dixies.

Ja so hab ich das auch gesehen, auf der großen Straße die Dixies waren Montag früh auch alle umgekippt...
 

Pushed Again

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Freilassing City
Website
www.drunkentimmy.de.vu
Naja, ich hab alles gesehn und ich hab mir nur den Arsch abgelacht, Kosten sind zwar hart aba was solls. Aba mal so gesehn, nich nur die Kakteen (Polizei in Schutz nehmen) wenn die so dumm sind und mit den Hunden kemman! Wenn die so dumm sind und auf Leuten einprügeln, kann ich ma a ned helfen! Ich sag nur "GEWALT IST KEINE LÖSUNG" wieviele ham da mitgemacht?? hmm???? jeder hat sein Spass ghabt und mitgesungen: Grünweiser Party Bus??? Wie warsn letztes Jahr? Nich bessa ... ich glaub noch schlimma is wenn n paar Idioten rumlaufn und n Zelt aufbrechn so wie bei uns! Drei Zelte warn auf! Aba wurscht, die Bands warn geil, die Stimmung auch und der letzte Tag auch *lol* Vo dem hab ich sau viel Photos, die Polizei HAT ZELTE EINGETRETEN, nich wir! Ich hab eins kaputt gemacht weil ich drüber bin weils alle auf irgendwelche eingschlagn habn! Ich war bis 4 da und da warnse imma noch ned weg und jeder is irgendwie herumgrennt und hat Stimmung gmacht.... Egal, ich gfrei mi aufs naxte Jahr *yeah
 

Pushed Again

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Freilassing City
Website
www.drunkentimmy.de.vu
Naja, ich hab alles gesehn und ich hab mir nur den Arsch abgelacht, Kosten sind zwar hart aba was solls. Aba mal so gesehn, nich nur die Kakteen (Polizei in Schutz nehmen) wenn die so dumm sind und mit den Hunden kemman! Wenn die so dumm sind und auf Leuten einprügeln, kann ich ma a ned helfen! Ich sag nur "GEWALT IST KEINE LÖSUNG" wieviele ham da mitgemacht?? hmm???? jeder hat sein Spass ghabt und mitgesungen: Grünweiser Party Bus??? Wie warsn letztes Jahr? Nich bessa ... ich glaub noch schlimma is wenn n paar Idioten rumlaufn und n Zelt aufbrechn so wie bei uns! Drei Zelte warn auf! Aba wurscht, die Bands warn geil, die Stimmung auch und der letzte Tag auch *lol* Vo dem hab ich sau viel Photos, die Polizei HAT ZELTE EINGETRETEN, nich wir! Ich hab eins kaputt gemacht weil ich drüber bin weils alle auf irgendwelche eingschlagn habn! Ich war bis 4 da und da warnse imma noch ned weg und jeder is irgendwie herumgrennt und hat Stimmung gmacht.... Egal, ich gfrei mi aufs naxte Jahr *yeah
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

so ein scheiss
*edit*, pushed again
das gibts ja wohl nicht!
sry für den kraftausdruck aber das war das allererste was mir dazu einfällt.
so ein scheiss braucht keiner hier.

*edit by cyco: es geht auch ohne kraftausdrücke! ;)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

so ein scheiss
*edit*, pushed again
das gibts ja wohl nicht!
sry für den kraftausdruck aber das war das allererste was mir dazu einfällt.
so ein scheiss braucht keiner hier.

*edit by cyco: es geht auch ohne kraftausdrücke! ;)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Pushed Again schrieb:
Naja, ich hab alles gesehn und ich hab mir nur den Arsch abgelacht, Kosten sind zwar hart aba was solls.
Da freut sich der Veranstalter sicher, dass du Spaß hattest über einige 1.000 Euro Schaden. Gratuliere!

Pushed Again schrieb:
Aba mal so gesehn, nich nur die Kakteen (Polizei in Schutz nehmen) wenn die so dumm sind und mit den Hunden kemman! Wenn die so dumm sind und auf Leuten einprügeln, kann ich ma a ned helfen! Ich sag nur "GEWALT IST KEINE LÖSUNG"
Gewalt ist keine Lösung? Dixi Klos anzünden und GASFLASCHEN in ein Feuer schmeißen ist für mich sogar noch mehr als Gewalt, das ist Irrsinn!!! Bitte nachdenken, dann posten!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Pushed Again schrieb:
Naja, ich hab alles gesehn und ich hab mir nur den Arsch abgelacht, Kosten sind zwar hart aba was solls.
Da freut sich der Veranstalter sicher, dass du Spaß hattest über einige 1.000 Euro Schaden. Gratuliere!

Pushed Again schrieb:
Aba mal so gesehn, nich nur die Kakteen (Polizei in Schutz nehmen) wenn die so dumm sind und mit den Hunden kemman! Wenn die so dumm sind und auf Leuten einprügeln, kann ich ma a ned helfen! Ich sag nur "GEWALT IST KEINE LÖSUNG"
Gewalt ist keine Lösung? Dixi Klos anzünden und GASFLASCHEN in ein Feuer schmeißen ist für mich sogar noch mehr als Gewalt, das ist Irrsinn!!! Bitte nachdenken, dann posten!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

nein sorry, verschwinden soll hier keiner. aber überdenk deine meinung nochmal. hier stößt du damit kaum auf verständnis, weil nämlich auch denkende, teilweise vernünftige leute im forum sind.