Ringrocker gegen den Konsumrotz ! Tenacious D. for #1 !

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
34
Ort
Essen
Also ich hab jetzt sicherheitshalber einfach mal Blümchen und Led Zeppelin runtergeladen :D Blümchen is bei mir in den iTunes Charts nämlich auf Platz 3, Led Zeppelin taucht in den TopTen erstmal gar nicht auf...

Dem kann ich nur zustimmen, hab mir auch einfach mal beide Lieder runtergeladen.
Ich bin ja mal gespannt.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
finds echt ziemlich schade, dass das jetzt so gelaufen ist. wenn das ganze etwas besser organisiert gewesen wäre und wirklich alle den selben song geladen hätten, dann hätts echt klappen können. aber jetzt wirds denke ich nix mehr.
 

Badoutzzz

Parkrocker
Beiträge
356
Reaktionspunkte
49
Ort
Rückersdorf
Ich hol mir Stairway to Heaven auf jeden fall, auch wenns nich klappen sollte ein Versuch wars mir wert und ich hab ihn eh noch net.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Coole Sache, immer schön weiter machen.

btw: wäre toll, mal einen kommentar von plant oder page zu kriegen, aber die äußern sich sicherlich erst, wenn sth tatsächlich auf die eins kommen sollte, bzw. haben von der aktion noch gar nichts mitbekommen.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
1. vorhin sth bei amazon geladen
2. wo kann man sich die "offiziellen" charts (gibts sowas überhaupt?) anschaun?
3. wer hat denn die blümchen aktion überhaupt gestartet?

€: bei itunes auch schon auf platz 12
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.446
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
Ich finds ja sehr geil, wie dieser mega bekackte Blümchen-Song jetzt gepusht wird, den sonst vermutlich grade mal 20 Leute gekauft hätten :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.446
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
Das beste in dem Forum ist der Flyer :mrgreen:

Plant_Godess.jpg
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.837
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
@maxibt, der Flyer wurde im Ringrocker entworfen weil die Blümchen-Leutz auf ihrem Flyer Blümchen im Bikini hatten^^

bei den Ringrockern ist jetzt sogar Martin Kesici angemeldet und unterstützt mit :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: maxibt

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Bringt auch mehr von iTunes zu laden, da teurer, je mehr Umsatz, desto höher die Chartsposition, der Singlerelease morgen dürfte leider wieder positive Auswirkungen für die Chartsposition Mehrzads haben.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
41
Ort
Nähe Regensburg
ich versteh nach wie vor nicht den ganzen Sinn der Aktion! Ist doch egal ob der Gewinner von Dsds Platz 1 oder 2 ist. Die Leute die das Lied kaufen , kaufen das doch sowieso und der Umsatz der Plattenfirma bleibt der gleiche. Durch solche Aktionen wird doch der Umsatz der Platenfirma nicht gestoppt nein im Gegenteil es wird noch mehr darüber geredet. Und mal im ernst wollt ihr alle behaupten das Blümchen besser ist als der dsds-schmarrn?

Für mich ist das weiterhin eine Aktion ohne Sinn aber ich werds mit Spannung beobachten.
 
  • Like
Reaktionen: roman2k