RIP 05 in München?

oO madly Oo

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Ort
münchen
glaubt ihr RIP 05 ist dieses Jahr in münchen oder bleibt es in Nürnberg
also mich würde es sehr freuen wenn es nach München kommt (bin ja schlieslich nen Münchner ;P )
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
ich denke das wird sich in den nächsten 2-3 monaten entscheiden.

die veranstalter haben sich ja eindeutig für den standort nürnberg ausgesprochen, allerdings vorausgesetzt, dass die stadt ihnen bei den kosten für die infrastruktur entgegenkommen.

denn ein umzug zurück nach münchen bedeutet wieder ein völlig neues konzept aufzubauen.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Klar müssten sie im Prinzip nur die Pläne aus der Schublade ziehen, aber ich bin mir jetzt nicht sicher ob es ein langfristiger Umzug wird, oder nur ein kurzfristiger (nur 2006)!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ cyco:
einen kurzfristigen umzug denk ich nicht, dass es geben wird. dürfte einfach zu umständlich sein.

@ joke:
stimmt schon, sie waren bis 1996 in münchen. gewisse pläne werden auch noch bestehen. aber man darf nicht außer acht lassen, dass sich die zeiten und damit die voraussetzungen und anforderungen an ein festivalgelände deutlich verändert haben.
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Also miris es eigentlich egal ob in Nürnberg oda minga is von der zeit her gleich weit emtfernt von mir.
Aba wie wird des 2006 gemacht da is doch in der zeit die Fussball WM in minga und auch in Nürnberg wenn ich mich recht entsinne
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ red:
recht hast du.
aber in münchen wird die WM in der neuen allianz-arena gespielt, und nicht im olympia-stadion.
und für das festival käme wenn dann nur der olympiapark in frage.
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Ich find den Standort Olympiapark in München fürs RiP madig. Kann mir des auch garnicht richtig vorstellen. Wo soll denn da gecampt werden??? Gut es gibt schon ein paar Grünflächen, aber das Aral ist nicht so optimal beschaffen wie in Nürnberg.
Gibt es hier im Forum keinen, der schonmal in München früher dabei war und etwas berichten kann???
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
@KingPin aba Rock im Park und Rock am Ring wurde ja auch ne woche verschoben weil am dem wochenende in Hockenheim Formel1 war und das festival findet ja auch ned an der Formel 1 strecke statt und trotzdemwurde es verschoben, wenn dann wird wohl RiP und RaR ne woche vorgelegt wenn die schon beim Formel1 so ein gezeter gemacht haben
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ Red:
1. Rock am Ring findet am Nürburgring statt, nicht am Hockenheimring.
2. wenn Rock am Ring nicht an der rennstrecke stattfindet, wo denn dann?
3. der termin für rock im Park und Rock am Ring ist für die nächsten jahre fix, und zwar am ersten wochenende nach pfingsten.

und eine bitte:
denke bei deinen posts ein wenig an die zeichensetzung. musste deinen post echt 3 mal lesen, bis ich die aussage verstanden hab. ;)
 
O

oidi

äh, wieder nach dem pfingstwochenende?
das ist ja scheisse, sorry dass ich das jetzt sag, aber pfingsten ist doch einfach nur ein super termin, was gibts da auszusetzen?
ist da wieder diese sch... formel 1?
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
formel eins ist am pfingstwochenende bis einschließlich 2006 fix am nürburgring.
 

c11

Parkrocker
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
och ne...nich wenn die leute in münchen wieder nur dumm rumstehen....
die sind unrockbar :p
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
hab eben nachgeschlagen:

Rock im Park 2005: Freitag, 20.05. bis Sonntag 22.05.
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
NÜRNBERG!!!
Marek Lieberberg will doch auch RIP in Nürnberg behalten!
Die Stadt Nürnberg will auch!
Die müssen sich nur noch einig werden!
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
also mir wärs eigentlich egal. nürnberg ist zwar gleich um die ecke und man kann immer schnell zum baden nach hause fahren ;) aber münchen ist ja auch kein weiter weg! Allerdings kenn ich da das gelände nicht wirklich und den dutzendteich und so kann es wahrscheinlich nicht toppen, weil hier ists ja eigentlich perfekt! finde ich zumindest...
ich denke allerdings auch, dass wenn die veranstalter umziehen das dann schon längerfristig sein würde! Ist ja sonst viel zu stressig!??!
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
@KingPin findet Rock am Ring wirklich auf der strecke von der Formel1 statt? Es wurde doch wegen der Formel1 verschoben um ein WE
und das mit den zeichensetzungen mach ich nur in prüfungen ^^
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hmmm also ich kenn beide gelände sehr gut und glaub in münchen wärs genauso geil wenn nich geiler... des gelände in münchen rockt einfach
 
O

oidi

@red: es ist aber wirklich ungut, wenn du die zeichen alle weglässt.
klar kann das mal vorkommen, aber ein bischen drauf zu achten wird doch wohl nicht zuviel verlangt sein, oder?
ich schreib auch nicht in meinem salzburger-dialekt hier rein.
schau mal da nach: http://www.parkrocker.net/viewtopic.php?t=2643

;)