RIP 05 in München?

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
Flo schrieb:
Lach ned puni du hast auch ned viel weiter, die Dixies sind echt ungemütlich und bis ich mich bei den anderen in der Stoßzeit angestellt habe bin ich auch schon daheim

naja oder man schmeisst sich kohletabletten und geht mal ein paar tage nimmer :D

geiler titel übrigens ;)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Ich find vorallem die Verniedlichung so putzig! :lol:
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
@Flo: Seit wann bist du denn so drauf?? Du kannst doch sonst immer und überall zum Kacken gehen. Wennst an Gliederzug fahren würdest, dann würdest du dich sicherlich auch über die Deichsel zum Kacken setzen - wenns eilt ;)
Aber Heimscheisserchen ist gut!
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
münchen wär toll, da müsstn wir nicht so weit fahren (vor allem schluckt unser alter bully ziemlich viel.. da könnt dann schon wieder ne menge bier rausspringen für das geld)
 

Restl

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Benediktbeuern
ich finde nürnberg auf jedenfall besser. in münchen könnten wir jederzeit nach hause fahren und uns des zeug was wir vergessen haben einfach holen. des macht den ganzen spass am campen kaputt. ich kann mir kein festival vorstellen bei dem auf "scheiße ich hab die zeltstangen vergessen" gleich "ich fahr schnell heim und hol sie" kommt. da geht doch die ganze schadensfreude drauf. :smt077
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ich müsste auch net so lange fahren ja, aber keine ahnung ob ichs besser finden würde, aber am campen würd ich den spass eh net verlieren weil ich bin ne kleine dracksau und nach hause kann ich eh net.. iss zu weit ;)
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
Hehe, nein ist halt einfach so ,dass wenn ich schon wegfahren muss dann würd ich zum Ring fahren, schon alleine weil ich da noch nie war.