RiP 2004 in den Medien

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Habe gerade den Bericht im ZDF gesehen.

Der Typ der jedes Jahr die Abfahrt mit dem Mülleimer macht war ja noch lustig. Die ganzen Leute die mit Alk und Gras net umgehen können sind im Endeffekt selbst schuld. ;)

Besser wird das Bild vom gemeinen Festivalbesucher bei der Allgemeinheit durch diesen Bericht aber sicher nicht. *g*
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Nee, aber die haben ja nur die Sanifälle gezeigt - abgesehen von dem Kerl mit dem Motörhead-Pulli "Saufensaufen oleole".

Hat einer von euch verstanden, was der mit dem zerborstenen Haxn sagen wollte?
"Aiouu, geh ich da dan sou un dann da einer vor mir so Uuuuuuuuuoooo und kommt da so eine, sooooooo eine fette Qualle war das..."
 

Iron--

Parkrocker
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterfranken
Zitat aus dem 2. Zeitungsbericht:

"Warum sich diesmal gut 10000 Musikfans weniger als in den Vorjahren auf dem Festivalgelände tummelten, konnten die Veranstalter nur schwer erklären. "

:rofl:
 

MiM

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Germersheim
Website
www.beepworld.de
will auch was von RiP!!!!!!!!!! Immer wird nur RaR gepusht und gefeatured von MTV und der ganzen Welt, was ich sau dumm find, denn RiP hat doch mittlerweile genauso Tradition und ist genau so cool!!!! Und hat seine treuen Fans und seine Gemeinde, selbst die, die keine Parkrocker sind!
Ich hätt gern des Foto, das so n Fotograf bei den Chillies von mir und meiner Freundin gemacht hat, konnts aber bisher nirgends sehen :(

GEBT RiP EINE CHANCE!!!!!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Jetzt nochmal zum Nicht-Senden der RIP-Auftritte auf B3:
Es stand doch bei jedem Konzert eine Kamera dabei, also warum sollten sie dann nichts im Fernsehen bringen?
 

peetzi

Parkrocker
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
hab bei denen auch nochmal angefragt da kam nur ne e-mail mit:

Leider hat der Bayerische Rundfunk Fernsehen dieses Jahr keine
Aufnahmen gemacht, deshalb kann leider Rock im Park nicht ausgestrahlt werden.

Es tut uns leid Ihnen keine positivere Nachricht zu übermitteln.

Mit freundlichen Grüßen
Zuschauerservice

:evil: :evil: :evil:
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hey zum kotzen! für was bin ich denn ständig mim parkrocker shirt crowd surfen geganen?
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
hab mal ARGO-Konzerte ne eMail geschrieben mit folgendem Inhalt:

Sehr geehrte Damen und Herren,
als Besucher von Rock im Park sind mir die zahlreichen Kameras an den Bühnen
nicht entgangen. Im letzten Jahr wurden Ausschnitte des Festivals im
Bayerischen Rundfunk übertragen.
Wird dies in diesem Jahr wieder genau so sein?

Für eine Antwort bedanke ich mich recht herzlich!

Mit freundlichen Grüßen,

Christopher Gross



Hab darauf folgende Antwort erhalten:

Hallo,

es gab zwar diverse Kamerateams beim Park: Focus-Tv, Sat1, RTL und
Bayerisches Fernsehen. Aber das alles aktuell, es wurden keine Konzerte
aufgezeichnet. Bayern 3 macht das nicht mehr, Ist denen zu teuer.

Gruß
Klaus Fischer
Argo Konzerte
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Tja Wdr machts noch, aber halt nur Rar, ab montag jede Woche montags:

Montag, 14.06.2004
1.00 - 2.30 Uhr
im WDR Fernsehen Rock am Ring 2004
DICK BRAVE & THE BACKBEATS
IN EXTREMO
(Nürburgring am 05.+06.06.04)
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Schade! Wirklich Schade... hab gehofft mich irgendwo bei den Hosen in der ersten Reihe zu finden!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Finds auch irgendwie schwach, dass dieser gute Programmteil dem Rotstift zum Opfer gefallen ist...echt schade darum!! :(
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
Schaut mal auf das Ticket, da fehlt auch das Bayrische Fehrnsehen als Sponsor. Auf dem Ticket vom letzten Jahr ist das logo noch drauf! Naja vielleicht mal an Rtl usw. schreiben!
 

Kuhglocke

Parkrocker
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Rosenheim
tja, kann man nix machen, jedoch war ja die letztjährige übertragung auch nicht gerade sonderlich spannend (aufgrund der bandauswahl)
 

Mk2003

Parkrocker
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ort
Meitingen
Nächste Sendung
Freitag, 11. Juni 2004
23.45-06.30 Uhr (Freitagnacht)
WDR Fernsehen
Rock am Ring 2004 -
DIE ROCKNACHT LIVE (1)
Die Höhepunkte des Festivals in Konzert-
ausschnitten und Interviews.

Unter anderen mit den TOTEN HOSEN, MOTÖRHEAD, EVANESCENCE,
und den SPORTFREUNDEN STILLER.
Studiogäste sind Vom und Andi von den Toten Hosen!
Während der Sendung könnt Ihr hier auf rockpalast.de wieder CHATTEN!

Am Samstag, 12. Juni um 23:40 kommt der 2. Teil!!
 

Iron--

Parkrocker
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterfranken
hab wieder mal ne off topic frage hier :D

von wem war eigentlich das lied zwischen den Bands, wo es immer ging "AC/DC IronMaiden ...." usw lol. ich hoff ihr wisst welches ich meine...
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Also ich nem grad die Rocknacht auf WDR auf, von Rock Fucking am Ring!!!
Einfach scheiße, der Ring wird um das vielfache bevorzugt!!!!