RiP 2004 in den Medien

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
ich schaus auch grad auf wdr un muss sagen, was sin denn des für luschen beim ring? der pogkreis is ja nun mehr als lächerlich, der war im park viel cooler!!!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
@CrowdSurfer: Des hab ich mir auch gedacht... genau des selbe...komisch!
Is wohl wirklich so!
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Raaah, alle Tussis kreischen bei Evanescence gleichzeitig und ich hab die Anlage voll aufgedübelt! Jetzt pfeifts mir in den Ohren!
eusa_doh.gif
101.gif
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
geil,geil,geil
heut kommt ja wieder die rocknacht auf wdr... grad hat er durchgesagt, dass gegen 1.10 uhr nochmals der korn auftritt kommt... danach kommt machine head... der hammer... mein persönlich bester auftritt nochmals etwas zu sehen... hätte nicht gedacht, dass machine head dran kommt... danke wdr !!! :smt023
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich schaus auch grad und freu mich nich am ring gewesen zu sein
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
uuuuh eine "spontane" metallica cover version von nickelback... toll ding jungs... pfff
 

Iron--

Parkrocker
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterfranken
ich kuck auch gerade WDR
und ich glaube bei nickelback war im park mehr stimmung als am ring........
wenn ich das sehe, bin ich auch froh und stolz dass ich im park war :D
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Ich hab alles auf Video, angefangen von der MTV-Hosen-Liveübertragung bis hin zu den zwei Rocknächten! Nur das hier hab ich verbummelt aufzunehmen:

Montag, 14.06.2004
1.00 - 2.30 Uhr
im WDR Fernsehen Rock am Ring 2004
DICK BRAVE & THE BACKBEATS
IN EXTREMO
(Nürburgring am 05.+06.06.04)

Mist ...
dampf.gif
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Hast du die Möglichkeit, das Toten Hosen Konzert zu digitalisieren??
Weil des brauch ich drignend *g* Ich hab nämlich leider kein MTV!
 

amueco

Parkrocker
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Köln City
Website
www.helden-forum.com
des is ja für dich persönlich schön aber mir geht deine Grillerei am A**** vorbei....und ausserdem waren des nur so kleine Lokalsenderfuzzies...
mich interessieren die Konzerte und die kommen net - ergo scheisse
 

Mk2003

Parkrocker
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ort
Meitingen
jetzt schon abischerz?...war die abiturientenverabschiedung bei euch schon....bei uns is der scherz immer erst danach....