Rip - After Party auf Rock am See

Dieses Thema im Forum "Rock am See 03" wurde erstellt von Hendrixhill, 4. Dezember 2003.

  1. Hendrixhill

    Hendrixhill Betsys Moderkater
    Veteran

    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Also ich hab so mitbekommen das einige am Rock am See mit dabeisein werden.

    Mein Vorschlag dieser...das wir geschlossen mit unseren PR - Shirts einlaufen und die Absolute Party steigen lassen die man sich nur vorstellen kann.

    Campen kann man ja auch, und wenn wir ein wenig zusammenrücken wird´s umso lustiger!!!

    Was meint ihr so dazu !!!!
     
  2. Betsy

    Betsy mexican Tequilahexe
    Veteran

    Beiträge:
    3.979
    Zustimmungen:
    35
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    DORNBIRN
    ey mein Kater... ist doch eigentlich ne gute idee würd ich meinen.
    Hm Party ist immer gut und wenn es dann noch ne PR Party ist, dann
    ist es umso besser... hat man ja bei rip gesehen... *devilgrinZZZZ* :D
     
  3. Leni

    Leni clever & smarter mexican Zauberlehrling
    Veteran

    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Thayngen/CH
    also ich wär glaub schon dabei! Und alle in den gelben Shirts wär ja eh Pflicht :D
     
  4. Scream

    Scream Parkrocker

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altusried im Allgäu
    wohne nicht weit weg, also wäre ich auch dabei
     
  5. Kräuterhexe

    Kräuterhexe Hexenrat

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    ich muss mich noch entscheiden zwischen RaS und Terremoto..wobei Terremoto um einiges geiler wär, RaS aber seeeeeeehr viel näher und billiger (dafür gehts halt au nur nen Tag) is..hmmm ma überleschen
     
  6. Leni

    Leni clever & smarter mexican Zauberlehrling
    Veteran

    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Thayngen/CH
    RaS, weil dich hab ich glaub ich noch nicht getroffen und am Terremoto triffst du mich sicher nicht ;)
     
  7. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    16.145
    Zustimmungen:
    2.477
    Ort:
    Aarau
    also ras wär schon kewl.. bin zu 90% dabei ausser es kommen kackbands, denn verärgert bin ich schon mit dessen geilen Essensmarken >:(

    terre muss glaub ich auch sein..
     
  8. MM216

    Veteran

    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Also, ob ich mir RaS dieses Jahr gebe? Weiß ehrlich gesagt noch nicht...
    Hab eigentlich schon letztes Jahr gestreikt, weils zu teuer war, und dieses Jahr ists nochmal teurer!
    Und zwei Wochen später ist Terremoto, da bin ich auf jeden Fall. Und Metallica zweimal? Placebo dreimal? SUM41 zweimal? Die Happy zweimal? Lagwagon zweimal? und nur wegen Good Ridiance und Alient Ant Farm hingehen? Mal schaun...wenn ich zufällig in Geld schwimme, dann vielleicht!
    Würd euch trotzdem gern sehen :( Aber zum Terremoto kommen ja auch ein paar :D
     
  9. Zonga

    Veteran

    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    i weiß ned ob ich bei RaS bin. Metallica würd mich schon nochmal reizen. Sum 41 auch ,wenn sie denn kommen
     
  10. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    16.145
    Zustimmungen:
    2.477
    Ort:
    Aarau
    was metallica kommen??
     
  11. Zonga

    Veteran

    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    ja die kommen! find ich scho geil
     
  12. jokemachine

    jokemachine Armer Admin ohne Titel
    Administrator

    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    1.440
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    also ich find ras diesmal nicht so toll:
    es gibt 7 bands:
    - eine davon sagt ab(sum 41) ;)
    - 3 davon hab ich bei rip schon gesehn (metallica, placebo, die happy)
    - die restlichen 3 (lagwagon, aaf, Good Riddance) sind es (für mich zumindest) nicht wirklich wert dahin zu gehn.
     
  13. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    16.145
    Zustimmungen:
    2.477
    Ort:
    Aarau
    ;)

    also alleine wegen Metallica wärs kewl... aaf sind ned sooo schlecht und sum und die happy hab ich am rip (aus versch. Gründen ;) ) verpasst..
     
  14. Hendrixhill

    Hendrixhill Betsys Moderkater
    Veteran

    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Also ich geh auf jeden Fall zu RaS....Hab auch schon die Karte...An alle die meinen es würde sich nicht lohnen ne Band ein zweites bzw. drittes mal zu sehn.....

    Ich erzähl euch da bestimmt nix neues wenn ich sag das jeder Auftritt unterschiedlich ist...und somit auch unterschiedlich genial.

    BESONDERS WENN DER HEADLINER M E T A L L I C A IST !!!!
     
  15. C4 Rocks it all

    C4 Rocks it all das tapfere Schneiderlein

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Abensberg-Offenstetten
    Wo ist Rock am See?? (Sorry, war da noch nicht)
     
  16. TheDemon

    TheDemon Parkrocker

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    O'Town City
    @ C4

    in konstanz!

    wir ham uns au überlegt ob wir hingehen! wär auf jeden fall cool wegen metallica
     
  17. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    64
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Mich reizt RAS überhaupt nicht!

    1. Dauert da nur einen Tag
    2. Hab ich ja die meisten BVands bei RIP schon gesehn!
    3. Das einzige was ich gerne sehen würde wär Lagwagon!

    Aber nur hin wegen Lagwagon!?
    Ich fionde eine Campinggaudi vielgeiler wenn sie länger andauert!
     
  18. FREAKLEX

    FREAKLEX Pinnwandlegende
    Veteran

    Beiträge:
    1.956
    Zustimmungen:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Landshut/Niederbayern
    WEgen Rock am See informierts mich mal ein bisschen mehr. Wo, Wann, Wie, Wer kommt.....

    würde es mir evtl. überlegen. Vor allem wenn meine Freunde Che und Hendrix mit dabei sind.

    mailt mir bitte an --> freaklex@arcor.de

    MERCI!!!!!! UND IHR WISST JA.....
     
  19. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    16.145
    Zustimmungen:
    2.477
    Ort:
    Aarau
    was, das line up haste hier im Forum und das ganze spielt sich im Bodenseestadion in Konstanz ab.. mehr www.rock-am-see.de
     
  20. FREAKLEX

    FREAKLEX Pinnwandlegende
    Veteran

    Beiträge:
    1.956
    Zustimmungen:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Landshut/Niederbayern
    War schon auf der HP. Hört sich ja ehrlich nicht schlecht an.
    Wenn wir da ein paar Leute zusammenbekommen würden, würde
    ich es mir wirklich überlegen....

    Vor allem sind die Bands gut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden